Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitferien | Individualwochen für Erwachsene | Für Körper, Geist und Seele

Tierinserat 39481117.04.2024Reitschulen, Reitunterricht
Beschreibung
Für Einsteiger-Wiedereinsteiger oder den Fortgeschrittenen Reiter- wir bieten im Bereich Freizeitreiten oder in der Reitkunst individuelle Wochen für Dich-mit Dir auf Deine Wünsche - abgestimmtes Programm an! Mit oder ohne eigenes Pferd möglich!Tauche ganz ein in die Welt der Pferde-und lass den Alltag hinter Dir!
Achtsamkeitsübungen, Meditationen und leichte Uebungen für den Körper für dich passend.
Wir freuen uns auf Dich.
Für Fragen und weitere Infos gerne per E-Mail E-Mail
Lucy's Pferdepark
www.pferdepark.ch
Lucy, Mirielle und Katja

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Bodenarbeit, Freiarbeit, Horse Agility Kurse und Privatstunden
Unterrichte Kurse und Privatstunden in - Kreative Bodenarbeit - Freiarbeit - Horse Agility - Gelassenheit Möchtest Du mit Deinem Pferd (Pony, Isländer, Shetty usw) Euer Training erweitern und die fri…
Pferde-ABC & Bodenarbeit für Kinder & Erwachsene im Züri Oberland
Pferdeplausch für Kinder im Kindergarten Pferde-ABC Kurse für Kinder ab der 1. Klasse, Mi/Do nm. Bodenarbeit/Freiarbeit ab ca. 10-jährig (und Erwachsene) Hobby-Horse Kurse für Kinder (1x monatlich, S…
Reitstunden Grundausbildung, Springtrainings, Dressurlektionen
Region Säuliamt, Knonaueramt bis Muri AG, Sins AG, Cham, Hühnenberg, Rotkreuz, usw. Ich biete: - Grundausbildung von Reiter und Pferd, - Reitstunden - Trainings und damit verbundenen Beritt - Springt…
suchst du qualifizierten spring- und/oder dressurunterricht im säuliamt (affoltern am albis und umgebung, birmensdorf, urdorf und weitere auf anfrage)? dann bist du bei mir genau richtig! - ich biete…
Biete Spring-/Dressurtrainings, Geländekurse einzeln oder in Gruppen
suchst du eine neue herausforderung und jemanden, der ich mit deinem pferd zusammen fördert und mit einem klaren ziel vor augen trainiert? ich biete reitstunden springen/dressur, beritt und das einre…