Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Freie Pferdeboxe in Brittnau AG

Tier Kleinanzeige 390363 (Freie Pferdeboxe in Brittnau AG) wurde gelöscht

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

2er-Auslaufboxe frei in Teilselbstversorgerstall, mit Reitplatz
Da uns leider unser Stallgspändli infolge Wegzug verlassen musste, sind bei uns n.V. 2 Plätze frei im Teilselbstversorgerstall (2er-Auslaufboxe / Offenstall) für 2 Pferde oder mehrere Ponies: Möchtes…
In unserem Privatstall ist eine helle, grosse (16 m2) mit sehr grossem Auslauf frei. Die Reitanlage Barmatt ist in 10 Minuten Reitdistanz erreichbar. Unsere Vollpension für 800.- Mtl. exkl. Kraftfut…
ich biete einem Pony (max. bis 130cm) einen Platz im Offenstall. Was wir bieten: - Reitplatz 11x22m - Offenstall 300m2 - 24h heu in Heunetzen - grosse Weiden - sauberer Stall mit Ponygesellschaft. Wa…
Suche einen Ponyhof zur Miete
Für meine Ponyzucht und mich suche ich ein neues Zuhause. Region Zürich-Zug-Lenzburg, max 30-40min ab Zürich/Thalwil. Keinesfalls weiter (arbeitsbedingt). Wir benötigen Platz für 10 Ponys (SKN vorhan…
Wir suchen in der Umgebung Thun 4 bis 6 Pferdeboxen mit Weide und Infrastruktur vor Ort oder in der Nähe zum erreichen mit dem Transporter oder mit dem Pferd als Aufwärmphase vor der Arbeit. Wir sind…