Pferdebetreuung gesucht, Umgebung Weinfelden TG

Suche Ich bin auf der Suche nach jemanden, der sporadisch (1-4 mal Monatlich und Ferienvertretung) nach Absprache nach meiner sehr umgänglichen Stute schaut. Das beinhaltet putzen, Hufe machen und schauen ob alles gut ist (Zeitaufwand ca. 40 Minuten). Ich würde das pro Einsatz mit 15Fr. entgelten.

Du bist zuverlässig, mobil und hast Pferde Erfahrung? Dann melde dich gerne bei mir.

Preis: CHF 15.-

Kanton Thurgau SchweizThurgau8500 Bühl

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Hufpflege und Tiershiatsu, Massage für Pferde Hufpflege und Tiershiatsu, Massage für Pferde
Fachgemässe Hufpflege biomechanisch geprüft. Umstellung von Eisen auf Barhuf. Ganganalyse, Verkauf von Hufschuhen, Arbeit mit Ätherischen Ölen Klassi...
Suche Suche Pferde-/Ponybetreuungsmöglichkeit
Suche ein oder mehrere Pferde in Pflegebetreuung. Also sämtliche Arbeiten rund um die Pferde. Also neben der Pflege auch das Misten, Weideservice und ...
Haustier-/Pferdebetreuung im ZH-Oberland Haustier-/Pferdebetreuung im ZH-Oberland
Brauchen Sie Hilfe für die Ferienbetreuung? Spazieren, longieren, Stallarbeit.. Ich bin für sie da, im Raum ZH Oberland, für Ihre Haus und Nutztiere. ...