Biete Allrounder als RB oder ans Futter in Oberbüren

Ich suche die Nadel im Heuhaufen für meine Stute im besten Alter (JG 2007), da ich meine Jungstute im Herbst 2023 in die Schweiz holen werde.

Mein Pferd werde ich nur in allerbeste Hände geben, darum suche ich bereits jetzt, um die richtige Person zu finden, die zu meinem Pferd wie auch zu mir passt.

Ich suche: (ab Juni / Juli 2023)
- verlässlichen & ehrlichen Pferdemensch
- solide, korrekte, gesunderhaltende Reitweise
- das Pferd soll im aktuellen Stall verbleiben (9245 Oberbüren)
- 4x pro Woche als RB *oder*
- 6x pro Woche ans Futter (wie eigenes Pferd)
- gelegentliche GA Starts, Patrouillenritte etc möglich
- Stangen- und Cavalettiarbeit ok / kein Springen

Zum Pferd:
- 16-jährige Stute / Oldenburger
- ca. 169cm
- sehr gut & vielseitig ausgebildet
- sicher im Gelände (Gruppe & allein)
- sicher im Umgang (auch für Jugendliche geeignet)
- verkehrssicher
- keine Unarten
- klar im Kopf
- gesund, unkompliziert, sozial und hübsch
- KEIN VERKAUF

Solltest du meine Nadel im Heuhaufen sein, dann melde dich für ein unverbindliches Kennenlernen, gerne mit einer kurzen Beschreibung von dir und deiner Pferde/-Reiterfahrung, liebe Grüsse MB

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9245 Oberbüren

Kontaktformular

Bild 1: Biete Allrounder als RB oder ans Futter in Oberbüren

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd, Raum Möhlin/Rheinfelden
Ich, 30-Jahre alt, mit grosser Leidenschaft für Pferde suche nach einem Pflegepferd / Reitbeteiligung in der Umgebung Möhlin/Rheinfelden. Ich besitze ...
Reitbeteiligung für 2 Rössli in Oetwil am See
Suche dringend zuverlässige Reitbeteiligung für mini 2 Rössli in Oetwil am See. (auf liebem Tinker Wallach und fribistute für 2 x die Woche...) ha...
Reitbeteiligung auf liebem Warmblut Wallach in Vordemwald AG
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen lieben 9jährigen Warmblut Wallach. Er ist eher etwas faul, aber willig, gut zu reiten und nicht schreckhaft....