Selbstversorgerstall sucht Ferienvertretung für längere Zeiträume

Suche Ich habe zwei Ponys in einem Selbstversorgerstall in der Stadt Zürich. Da ich plane, im kommenden Jahr mit/ohne meine Ponys für einen längeren Zeitraum zu verreisen, suche ich eine vertrauenswürdige Person, die in dieser Zeit zuverlässig meine Stalldienste übernehmen könnte. Es handelt sich um drei Stalldienste wöchentlich (2xmorgens, 1xabends), zeitlich nimmt ein Stalldienst etwa zwei Stunden in Anspruch.

Angebote gerne mit Stundensatz. Freue mich über Nachrichten und/oder Tipps :)
Möglich wäre auch, sich gegenseitig bei solchen Abwesenheiten zu helfen, allerdings bin ich nicht mobil.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Individuelle Pferdebetreuung im Raum Seetal - Zentralschweiz Individuelle Pferdebetreuung im Raum Seetal - Zentralschweiz
Kompetent, individuell und zuverlässig betreue ich ihre Pferde Ihren Bedürfnissen entsprechend und Vertrauensvoll. Langjährige Erfahrung im Umgang ...
Ganzheitliche Hufpflege für Equiden Ganzheitliche Hufpflege für Equiden
Als einfühlsame, achtsame, und kompetente Hufpflegerin verfüge ich über freie Kapazität für Ihre Pferde Ponies und Esel im Raum LU, ZG, AG, NW, OW, UR...
Biete private Pferdebetreuung / Stalldienste im ZH-Oberland Biete private Pferdebetreuung / Stalldienste im ZH-Oberland
Ich bin weiblich, zuverlässig, fitte 54 Jahre jung und versorge ihre Pferde, Ponys, Esel & Co. gerne nach Absprache regelmässig oder ganz nach Wunsch ...