Freie Pferdebox mit Auslauf in Spiez

Ab mitte Oktober oder nach Vereinbarung in einfachem Stall Pferdebox mit grosszügigem Auslauf frei.
Strohpellets Einstreu, auf Wunsch 24h Heu, 3 kleinere Weiden stehen bei guter Witterung zur Verfügung.

Gesucht wird ein Pferde-Mensch-Team welche keinen grossen Luxus benötigen und das Wohl des Tieres an erster Stelle steht.

Von den Stallgrösse her, wäre auch ein weiteres Pferde-Pony Gespann möglich. Weitere Infos zur Pferdebox auf Anfrage.

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3700 Spiez

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Freier Gruppen Freilaufstall für Isländer Wallach in Obfelden ZH Freier Gruppen Freilaufstall für Isländer Wallach in Obfelden ZH
Demnächst hats ein freier Platz für ein Wallach im Gruppenlaufstall Für Isländer. Er sollte nicht Dominant sein!! Grosser abschliessbarer Sattelsch...
Suche Stallteil oder kleine Anlage gesucht, zw Bern und Freiburg/Murten
Stallteil oder leerstehende Anlage für 10 plus Pferde gesucht mit trockenem Lagerplatz für Einstreu, Heu und Utensilien. Erfahrenes Team, handwerklich...
Freier Platz auf Altersweide für einen Wallach in Rickenbach LU
Biete umgänglichen gruppentauglichen Senioren (Barhufer) oder nicht mehr reitbaren Pferden ab 15 Jahren einen wunderschönen artgerechten Platz mit ang...