Wer hätte Freude mit Shettys zu spazieren?

Wer hätte Zeit und Lust mit mir und unseren beiden Shettys zu spazieren? Die beiden Shettys sind 24 und 32 Jahre alt. Es gibt Tage da möchte unsere Senior lieber nichts machen. Da müsste ich halt kurzfristig absagen. Uns geht es ja im Alter evtl. genau gleich. Aber er kann wenn er will noch freudig bocken. Wir haben ein tolles Spaziergebiet direkt vor der Stalltür. Wir müssen zuerst etwas 2-3 Minuten eine Steile Strasse hochlaufen. Aber danach können wir ohne Verkehr im schönen Wald spazieren gehen. Zwischendurch bauen wir auch Bodenarbeit mit ein. Der jüngere ist auch vom Boden aus gefahren. Also wenn Jemand Freude hat am Arbeiten am Langzügel hat, würde er sich auch freuen. Die beiden Shettys leben in einem Grossen Offenstall mit grossem Auslauf und Weide. Die beiden Shettys wälzen sich für Leben gerne. Sind also nicht immer sehr sauber. Aber sie geniessen es geputzt zu werden. Zuhause sind wir in Rothrist. Leider nicht gerade Ideal mit ÖV erreichbar. KB verlangen wir keine. Aber Mithilfe im Stall Zwischen durch auch mal einen Stalldienst übernehmen. Weitere Infos auf Anfrage.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau4852 Rothrist

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG
Hallo zusammen Wir suchen für unsere Sportstute eine nette, zuverlässige, ehrliche Reitbeteiligung, welche Lust hat unsere Stute 2x in der Woche un...
Reit- und Pflegebeteiligung für Wallach in Grächwil/Meikirch BE Reit- und Pflegebeteiligung für Wallach in Grächwil/Meikirch BE
Wir suchen in Grächwil/Meikirch noch 1ne Reit und Pflegebeteiligung Wir suchen Dich- eine zuverlässige, vertrauensvolle Person, die sich gerne mit ...
Suche Suche Reitbeteiligung, Region Zürich Oerlikon, Kloten, Wallisellen, Dielsdorf
Liebe Pferdebesitzer :) Ich, Studentin in Zürich, reite seit ich klein bin und suche aufgrund eines Umzuges ein neue Reitbeteiligung. Für mich steht...