Biete 3 Pferde zur Mitbetreuung im Baselland

Ich biete die Möglichkeit mir bei meinen drei Pferden zu helfen und Zeit mit ihnen zu verbringen. 1-2 mal die Woche misten, Spazieren gehen, Pferde putzen oder einfach nur sein. Hast du Zeit und Lust mit den Pferden in Kontakt zu gehen, dann melden dich.

Gewaltberatung und Traumtherapie
www.kazem.ch

Preis: Keine Angabe

Kanton Basel Land SchweizBasel Land4202 Duggingen

Kontaktformular

Bild 1: Biete 3 Pferde zur Mitbetreuung im Baselland

Ă„hnliche Inserate

Bieten Reitbeteiligung in 8196 Wil ZH
Wir bieten eine Reitbeteiligung in 8196 WIl ZH an. Da mehrere Pferde und Möglichkeiten zur Verfügung stehen sowie die Möglichkeit Reitstunden zu nehme...
Bieten Reitbeteiligung im Raum Uster ZH Bieten Reitbeteiligung im Raum Uster ZH
Wir suchen für unseren kleinen und einfachen Stall im Raum Uster (Werrikon) eine(n) zusätzliche(n) erfahrene(n) Freizeitreiter(in) für 1 oder mehr mal...
Reitbeteiligung für wunderbaren Freiberger Wallach in Oberweningen Reitbeteiligung für wunderbaren Freiberger Wallach in Oberweningen
Libby ist ein liebevoller, verlässlicher, aufgeweckter, aber auch sensibler 20-jähriger Freiberger Wallach. Seine Besitzerin sucht für 3x in der Woche...