Spazier-/Reitbeteiligung für liebe junge Stute, Kanton Bern

Meine 10-jährige hübsche Warmblutstute sucht eine Spazier- und Reitbeteiligung für 2 mal pro Woche. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt es gekrault zu werden. Zudem hat sie genügend Temperament bleibt dabei aber gut händelbar. Die Stute ist immer motiviert und freut sich, wenn man sich mit ihr beschäftigt.

Im Moment ist die Stute verletzt und muss die nächsten Monate spazieren gehen. Danach folgt ein sorgfältiger Aufbau, wo du mithelfen kannst zusammen mit mir den Trainingsplan zu gestalten. Danach könntest du gerne mit ihr ausreiten.
In der Zeit wo "nur" spazieren möglich wäre, könnte ich dir im Gegenzug auch gerne mein Wissen bezüglich Pferdeanatomie, Trainingsaufbau, Biomechanik oder Exterieurbeurteilung weitergeben. Ich bin Pferdephysiotherapeutin.

Ich suche eine zuverlässige Person, die einen fairen und sanften Umgang mit den Pferden pflegt. Aufgrund einer Erkrankung in meiner Familie muss ich mich auf die Reitbeteiligung voll verlassen können und ich freue mich über einen ehrlichen und transparenten Umgang miteinander.
Die Stute steht in einen kleinen familiären Offenstall in schöner Umgebung.
Kostenbeteiligung 200CHF pro Monat

Preis: CHF 200.-

Kanton Bern SchweizBern3266 Wiler bei Seedorf

Kontaktformular

Bild 1: Spazier-/Reitbeteiligung für liebe junge Stute, Kanton Bern

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für meine Stute in Dintikon AG
Suche für meine Stute eine Reitbeteiligung für 1-2 x in der Woche nach Dintikon AG. zu Stute: - 9 Jahre alt, 155cm gross, barhuf - Freizeitpferd ...
Biete Reit- und Pflegebeteiligung, Kanton Bern
Da ich wieder Schwanger bin und meine 3 Pferde nicht die nötige Bewegung bekommen, suche ich Jemand der Freude hat mich und meine Pferde zu unterstütz...
Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH
Ich bin nach einer passenden Reitbeteiligung für meine Schweizer Warmblut Stute. Die Stute ist 11 Jahre alt und nur etwa 160cm gross. Die Stute kennt ...