Suche Unterstützung für 2 Stuten in 5426 Lengnau, Vogelsang

Zu meinen Weibern: 19 jährige WB Stute mit viel Temperament und einem Westernsattel, 4-jährige Fribi Stute welche zur Zeit angeritten wird von mir.
Mit der älteren Stute kann man nicht alleine ausreiten, wir sind jedoch in einem mittelgrossen Pensionsstall bei dem immer eine Ausreitfreundin gefunden werden kann. Zu zweit ist sie meist sehr anständig im Gelände.
Mit der kleinen war ich noch nie alleine im Gelände da sie erst ca. 10 mal unter dem Sattel war. Sie ist sehr brav bis jetzt beim reiten.
Ich arbeite die Pferde nach den Grundsätzen der akademischen Reitkunst (Bent Branderup). Du solltest nicht nur am reiten sondern an der ganzheitlichen Pferdeausbildung interessiert sein. Wenn du auch Freude an der Handarbeit, Longenarbeit und Bodenarbeit hast bist du bei ums genau richtig. Wenn alles passt können auch Reitstunden oder Bodenarbeitsstunden besucht werden.
Der Stall ist mit den ÖV schlecht erreichbar, daher solltest du mobil sein. Wie haben keine Halle aber dafür einen tollen Reitplatz der das ganze Jahr reitbar ist. Weitere Infos auf Anfrage.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5426 Vogelsang AG

Kontaktformular

Bild 1: Suche Unterstützung für 2 Stuten in 5426 Lengnau, Vogelsang

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für meine Stute in Dintikon AG
Suche für meine Stute eine Reitbeteiligung für 1-2 x in der Woche nach Dintikon AG. zu Stute: - 9 Jahre alt, 155cm gross, barhuf - Freizeitpferd ...
Biete Reit- und Pflegebeteiligung, Kanton Bern
Da ich wieder Schwanger bin und meine 3 Pferde nicht die nötige Bewegung bekommen, suche ich Jemand der Freude hat mich und meine Pferde zu unterstütz...
Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH
Ich bin nach einer passenden Reitbeteiligung für meine Schweizer Warmblut Stute. Die Stute ist 11 Jahre alt und nur etwa 160cm gross. Die Stute kennt ...