Ambitionierte Dressurreiterin sucht Dressurpferd

Suche Ich eine junge ambitionierte Dressurreiterin suche ein Pferd zum Trainieren und ggf. weiterausbilden. Ich suche im Grossraum Zürich
Gerne würde ich das Pferd auf Turnieren vorstellen.
Ich kann Erfolge in der Dressur bis in die Klasse L vorweisen.
Ich bin unerschrocken, sattelfest, zuverlässig und mobil.
Sehr freue ich mich über Zuschriften

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8152 Glattbrugg

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für meine Stute in Dintikon AG
Suche für meine Stute eine Reitbeteiligung für 1-2 x in der Woche nach Dintikon AG. zu Stute: - 9 Jahre alt, 155cm gross, barhuf - Freizeitpferd ...
Biete Reit- und Pflegebeteiligung, Kanton Bern
Da ich wieder Schwanger bin und meine 3 Pferde nicht die nötige Bewegung bekommen, suche ich Jemand der Freude hat mich und meine Pferde zu unterstütz...
Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH
Ich bin nach einer passenden Reitbeteiligung für meine Schweizer Warmblut Stute. Die Stute ist 11 Jahre alt und nur etwa 160cm gross. Die Stute kennt ...