Liebes Pflegepferd / Reitbeteiligung gesucht

Suche Liebe Pferdebesitzer
Nach 3-jähriger Pause zieht es mich zurück aufs Pferd. Ich bin 32 und reite seit Kind an, allerdings mit mehreren Unterbrüchen. In dieser Zeit hatte ich auch bereits mehrjährige Reitbeteiligungen. Nun suche ich wieder ein liebes, geländesicheres Pferd für gemütliche Stunden im Gelände. Ich habe keine sportliche Ambitionen. Ideal wäre für mich 1x in der Woche, KB möglich. Weitere Infos auf Anfrage.

Ich freue mich auf Ihre Zuschrift!

Preis: Keine Angabe

Kanton Basel Land SchweizBasel Land4102 Binningen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Islandpferd, Region Worb Reitbeteiligung auf Islandpferd, Region Worb
Für meine 12-jährige Isländerstute suche ich eine zuverlässige und motivierte Reitbeteiligung. Meine Stute ist sehr menschenbezogen und liebt die A...
Biete Reitbeteiligung in Bürg SG bei Eschenbach Biete Reitbeteiligung in Bürg SG bei Eschenbach
Ich suche für meine 22-jährige Stute eine gute, erfahrene Reiterin für Bodenarbeit, longieren, reiten auf dem Platz und vorallem im Gelände. Sie ist n...
Begleitete Ausritte in schönem Reitgebiet, Thurgauer Seerücken Begleitete Ausritte in schönem Reitgebiet, Thurgauer Seerücken
Wir bieten schöne Ausritte auf dem Thurgauer Seerücken an. Alle unsere Pferde sind geländesicher und anständig. Der Ausritt dauert mindestens 90 Minut...