Offenstallplätze für Islandpferde, Wallache oder Stuten

Wir bieten in großzügigem Offenstall Plätze für Islandpferde an.

Kuschelmatten im Liegebereich, automatisierte, regelmäßige Fütterung, Weidegang entsprechend den Bodenverhältnissen. Die Pferde, Wallache oder Stuten sind barhuf und beschlagen herzlich willkommen.

Sandviereck, große Sattelkammer, Stübli und Fachfrau mit über 30 Jahren Erfahrung mit Isländern vor Ort.

Bist du unkompliziert, ehrlich und kommunizierst direkt? Dann freuen wir uns sehr auf dich und dein Pferd. Ruf einfach an bei weiteren Fragen oder mache direkt einen unverbindlichen Berichtigungstermin aus.

Wir freuen uns, wenn der Stall bald bunt besiedelt wird.

Preis: CHF 590.-

Kanton Aargau SchweizAargau5636 Benzenschwil

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Boxe frei für 1 Kleinpferd oder 1-2 Ponys, Fulenbach SO
Wir haben noch eine Pferdeboxe frei für ein Kleinpferd oder 1-2 Ponys. Meine Islandstute kommt in 1-2 Wochen in den Stall und sucht noch einen Kumpel....
Suche Suche Offenstall, Pensionsstall, Selbstversorger, Pferdebox
Suche für meine kleine Isistute einen Stall. Am liebsten Teilversorger da ich mich gerne in den Stalldienst einbringen möchte. Per sofort. Preis nach ...
Freier Aufzuchtsplatz für Stutfohlen in gemischter Herde Freier Aufzuchtsplatz für Stutfohlen in gemischter Herde
Ab Sommer/Herbst 2022 ist bei uns ein Aufzuchtsplatz für ein Stutfohlen (ca. 1/2-1jährig) frei. Das Fohlen wächst zusammen mit unserem Stutfohlen (geb...