Offenstall Stutengruppe Hof Herrendingen ein Platz frei

Was wir auf unserem Bio Hof für deine Stute bieten:

Die Pferde haben über eine Zeitgesteuerte Raufe Zugang zu Pferdegerechtem Heu.
Das Wasser trinken die Pferde bei uns aus einer grossen Wanne, so dass sie in Gruppen trinken können, was sie sehr schätzen. Im Winter ist das Wasser natürlich temperiert, so dass die Pferde nicht auf die Idee kommen Zuwenig zu trinken.

Die Pferde haben bei uns eine grosse durchgängige Liegefläche ohne Sackgassen und mit guter Übersicht zu Verfügung. Als Einstreu verwenden wir Kompost, den wir maschinell bearbeiten so dass er immer die optimale Qualität hat und deinem Pferd stehts ein weiches, trockenes und sauberes Bett bietet.

Die Pferde haben immer Zugang zum befestigten Auslauf. Zusätzlich gibt es noch ein Paddock Trail auf Gras und eine kleine Wiese die im Sommer immer offen sind. In unserer Gruppe leben von jungen bis alten alle zusammen in einer Stuten Herde. So reduzieren wir den Stress für unsere maximal 10 Pferde und haben eine sehr ruhige und ausgeglichene Gruppe.

Die Weidesaison ist für die Stuten in der ganzen Gruppe und Sie werden von uns morgens oder abends rausgebracht und natürlich wieder rein. Im Sommer stehen zusätzlich ein Ventilator und Wasserdüsen bereit, um das Wohlbefinden unserer lieben Pferde hoch zu halten.

Auf deinen Wunsch kann dein Pferd auch 5 Tage die Woche das Fitnesscenter eh... die grosse Führanlage besuchen und/ oder es kann durch uns gefüttert werden.

Wir haben einen beleuchteten Reitplatz und ein Roundpen mit Softground Boden und diverses Hindernissmaterial was du benutzen darfst.

Wir legen Wert auf ein gutes Miteinander und suchen daher auch nicht einfach einen Einsteller sondern ein Mitglied für unsere Stallfamilie. Wir haben langjährige Einsteller und wie wir finden ein gutes Stallklima, das soll auch so bleiben. Du solltest also nett, höflich, ehrlich und vor allem ein Pferdeliebhaber sein. Wenn dein Lebens Motto ist Leben und Leben lassen, dann bist du hier genau richtig.

Dein Pferd wird hier von Fachpersonal betreut mit langjähriger Ausbildung auf dem Bereich Pferdehaltung und fundiertem Fachwissen rund ums Pferd.

Was wir suchen:
Bist du auf der Suche nach einer Gruppenhaltung für deinen Liebling? Bei uns stehen die Pferde im Mittelpunkt, wir machen fast alles möglich damit es den Pferden gut geht.

Wir erwarten von dir, dass du freundlich, nett, loyal und ehrlich bist. Wir freuen uns, wenn du für dich und dein Pferd bei uns ein Zuhause suchst und nicht nur ein Stall. Möchtest du mehr über uns erfahren, dann kannst du gerne mal anrufen;-)
Der Pensionspreis beträgt ab CHF 900.-

Hof Herrendingen in Eschenbach Luzern
www.hof-herrendingen.ch (der neue Stutenstall ist noch nicht auf der Webseite)

Preis: CHF 900.-

Kanton Luzern SchweizLuzern6274 Eschenbach LU

Kontaktformular

Bild 1: Offenstall Stutengruppe Hof Herrendingen ein Platz frei
Bild 2: Offenstall Stutengruppe Hof Herrendingen ein Platz frei
Bild 3: Offenstall Stutengruppe Hof Herrendingen ein Platz frei
Bild 4: Offenstall Stutengruppe Hof Herrendingen ein Platz frei
Bild 5: Offenstall Stutengruppe Hof Herrendingen ein Platz frei

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Selbstversorgerstall / Stallteil / Boxen mit Weide Suche Selbstversorgerstall / Stallteil / Boxen mit Weide
Gesucht von erfahrener Reittherapeutin /Pferdehalterin auf Dez. 22 / Jan.23 - Stall, - Scheune - Boxen - Stallteil / Stallgemeinschaft für 3 bis ...
3 Freilaufboxen in Oberwil/BL zu vermieten 3 Freilaufboxen in Oberwil/BL zu vermieten
Reitstall hat 3 Freilaufboxen zu vermieten à 850.- In einem kleinen Reitstall in 4104 Oberwil haben wir 3 Freilaufboxen. Die Pferde kommen jede Jah...
Helle und grosszügige Auslaufboxe in Utzenstorf BE Helle und grosszügige Auslaufboxe in Utzenstorf BE
Bei uns ist ab sofort oder nach Vereinbarung eine Auslaufboxe frei. - Auslaufboxe: Der Stall wurde 2020 neu gebaut, dich erwarten helle und grosszü...