Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Suche Stall für 3-4 Pferde/Ponys mit Option für Reitstunden

Tierinserat 38191326.03.2024Pferdeboxen, Pensionsstall
Beschreibung
Hallo, ich (Pferdefachfrau EFZ) suche einen Stall für meine 3-4 Pferde/Ponys, wo ich die Möglichkeit hätte Reitstunden zu geben. Umgebung Burgdorf, Solothurn, Langenthal. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Wir haben eine Auslaufbox oder eine Nachtbox mit tagsüber Gruppe frei. Für in die Gruppe muss das Pferd/Pony Barhuf sein und sozialverträglich. Wir sind eine kleine Stallgemeinschaft in einem privats…
1-2 Einstellplätze frei in kleinem familiären Privatstall, 9434 Au SG
1-2 Einstellplätze mit Vollpension in kleinem gemütlichem Privatstall in 9434 Au frei. Das Wohl der Pferde steht bei uns an oberster Stelle. Tagsüber stehen die Pferde den ganzen Tag draußen je nach…
Suche Offenstall oder 2 Auslaufboxen für meine Ponys
Ich suche für mein Mini Shetty und mein American Miniature Horse (beides Wallache mit ca. 85 cm Stkm.) wegen Aufgabe der Selbstversorgung einen Pensionsplatz in einem ponygerechten Offenstall oder mi…
Offenstall / Aktivstall für Wallach
*Offenstall/Aktivstall für Wallach* in 4515 Oberdorf SO Unsere Jungs-Gruppe sucht nach neuen Mitgliedern um die "Herde" zu vervollständigen! Was wir bieten: - Ad libitum Heu ohne Netz (Bio Suisse Qua…
1-3 Pferdeboxen zu vermieten in Eich LU
Per 01. April oder nach Vereinbarung vermieten wir 1-3 Pferdeboxen mit direktem Auslauf. Unsere Pferdepension Brand liegt oberhalb vom Sempachersee, angrenzend an 19 km Reitweg und mit herrlichem Bli…