Pflegepferd Nähe Stadt Bern sucht dich

Suche für mein junggebliebenes Schlitzohr eine liebevolle und zuverlässige Reitbeteiligung. Du solltest im Umgang ruhig und konsequent sein, sowie Reiterfahrung mitbringen. Wenn er vertrauen zu dir hat, geht er mit dir durch dick und dünn. Er ist kein Bocker und Steiger sondern sehr lieb. Jedoch kein Anfängerpferd da er sehr schlau ist und dir vertrauen muss, weil er sonst unsicher wird.
Er ist ein deutsches Reitpony, 20 Jahre alt und aufgrund der Grösse kein Gewichtsträger (bis ca. 65kg). Du solltest Reiterfahrung mitbringen und mindestens 16 Jahre alt sein. Ich suche jemand für 1-2x wöchentlich. Tage können allenfalls auch flexibel gehalten werden falls du unregelmässige Arbeitszeiten hast.
Der Stall befindet sich in Herrenschwanden, nahe der Stadt Bern und ist gut mit ÖV erreichbar.
KB erwünscht
Weitere Infos zum Pflegepferd / Reitbeteiligung auf Anfrage.

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3037 Herrenschwanden

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Western Reitbeteiligung für Quarter Wallach, Emmen LU Western Reitbeteiligung für Quarter Wallach, Emmen LU
Für unseren Buben suchen wir jemand, der gerne 2x die Woche mit ihm gemütlich ins Gelände geht. Aufgrund eines Befundes sind wir aktuell im Aufbau. Da...
Zuverlässige Reitbeteiligung für 2 Stuten nähe Stadt Luzern Zuverlässige Reitbeteiligung für 2 Stuten nähe Stadt Luzern
Für meine beiden Pferde (Freiberger-Stute und Irish Cob-Stute) suche ich je eine zuverlässige Reitbeteiligung für 1 x pro Woche. Die Versicherung für ...
Spazierbeteiligung für Freibergerstute in Allmendingen bei Bern Spazierbeteiligung für Freibergerstute in Allmendingen bei Bern
Suche für wunderbare, gut erzogene und verkehrssichere Freibergerstute, die gerne spazieren geht 1-2 mal pro Woche eine Spazier- Pflegebeteiligung. B...