Ride Like a Viking - Freiarbeit und Reiten

Als erste zertifizierte «Ride like a Viking»-Trainerin in der Schweiz biete ich Unterricht in dieser einzigartigen Verbindung von Beziehungsarbeit, Freiarbeit und Reiten an.

Du lernst:
– eine klare Kommunikation mit Deiner Körpersprache
– Freiarbeit
– Deinem Pferd immer die Wahl zu lassen, so werden Deine Ideen bald seine Ideen sein!
– Erarbeiten von klaren Reitsignalen vom Boden aus.
– Reiten mit feinen Hilfen
– Reiten ohne Zügel

Interessiert? Gerne unterrichte ich Dich mit Deinen Pferd, Pony oder Muli bei mir auf dem Hof. Für die Bodenarbeit stehen auch gut geschulte Ponys zur Verfügung.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8492 Wila

Kontaktformular

Ähnliche Inserate

Private Reitstunden / Ausritte für Kinder / Jugendliche
Biete private Reitstunden (Ausritte) für Kinder und Jugendliche auf tollen Pferden, Pony. Möchtest Du reiten lernen oder kannst es bereits? Weitere In...
Biete Reitlager und Reitunterricht für Klein und Gross in Dulliken SO Biete Reitlager und Reitunterricht für Klein und Gross in Dulliken SO
Ich heisse Fränzi Gössi Pferdefachfrau, Expertin Reiten und aktive Dressurrreiterin. Auf tollen Schulpferden welche in Gruppenhaltung leben, zufrieden...
Reittherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Reittherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Pferde verleihen uns Flügel... Ich biete Reittherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Reittherapie unterstützt Menschen mit Beeinträchtig...