Biete Spazier-/Pflegebeteiligung für Wallach in Cham ZG

Für meinen 27-jährigen Wallach suche ich eine liebevolle und zuverlässige Person, welche 1-2 in der Woche spazieren geht. Auch für Bodenarbeit ist er motiviert. Im Umgang ist der er lieb jedoch hat er noch viel Power und benötigt Sicherheit. Geritten wird er nicht mehr.
Du bist über 18, hast Pferdeerfahrung und verbringst gerne Zeit im Stall?
Dann freuen wir uns dich kennenzulernen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zug SchweizZug6330 Cham

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Ambitionierte Dressurreiterin sucht Dressurpferd
Ich eine junge ambitionierte Dressurreiterin suche ein Pferd zum Trainieren und ggf. weiterausbilden. Ich suche im Grossraum Zürich Gerne würde ich d...
Suche Unterstützung für 2 Stuten in 5426 Lengnau, Vogelsang Suche Unterstützung für 2 Stuten in 5426 Lengnau, Vogelsang
Zu meinen Weibern: 19 jährige WB Stute mit viel Temperament und einem Westernsattel, 4-jährige Fribi Stute welche zur Zeit angeritten wird von mir. M...
Reitbeteiligung auf Freiberger Stute in Langrickenbach TG Reitbeteiligung auf Freiberger Stute in Langrickenbach TG
Suche für meine 16-jährige Freiberger Stute eine zuverlässige und unkomplizierte Reitbeteiligung. Idealerweise hast du 1- bis 2-mal pro Woche Zeit (fi...