Pensionsstall gesucht für meinen Wallach

Suche Ich suche für meinen sozialen Wallach einen Pensionsplatz und bin froh über jeden Tipp.

Die Region was für mich möglich ist, wäre nördlich/nordöstlich der Stadt Zürich:
Also ungefähr Winterthur - Volketswil - Uster - Embrach - Bülach - Rümlang - Dielsdorf - Oberglatt.

Wichtig wären mir folgende Punkte:
Entweder gut geführten Offenstall mit genügend Platz (zwingend Wallachgruppe / Kleingruppen mit ca. 6 Pferden) und in der Nacht abgetrennt mit Nachtboxen.
Oder aber eine grosse Auslaufboxe mit tagsüber Weide zu Zweit oder in der Gruppe.

Weiter sollte es Vollpension sein und zumindest einen Reitplatz oder eine Reithalle in reitbarer Distanz haben (ca. maximal 20 Minuten im Schritt).

Gerne auch Hinweise/Tipps für Pensionsställe, welche schon voll belegt sind aber eine Warteliste führen, da wir nicht sofort wechseln müssen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Bieten Platz für Pferd/Pony ans Futter
Suchst du aufgrund eines Reiseaufenthaltes, Schwangerschaft, Zeitmangel oder sonstigen Gründen für eine gewisse Zeit ein schönes Plätzli ans Futter fü...
Boxe frei für 1 Kleinpferd oder 1-2 Ponys, Fulenbach SO
Wir haben noch eine Pferdeboxe frei für ein Kleinpferd oder 1-2 Ponys. Meine Islandstute kommt in 1-2 Wochen in den Stall und sucht noch einen Kumpel....
Suche Suche Offenstall, Pensionsstall, Selbstversorger, Pferdebox
Suche für meine kleine Isistute einen Stall. Am liebsten Teilversorger da ich mich gerne in den Stalldienst einbringen möchte. Per sofort. Preis nach ...