Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suchen neues Herdenmitglied: Pony/Kleinpferd 130-145cm, gerne schon älter

Tier Kleinanzeige 378990 (Suchen neues Herdenmitglied: Pony/Kleinpferd 130-145cm, gerne schon älter) wurde gelöscht

Weitere Kleinpferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete Lebensplatz für grosses Pony / Kleinpferd
Suche älteres grösseres Pony / Kleinpferd ohne Ambitionen. Biete Lebensplatz in 5-Stern Zuhause mit Rundumsorglospaket. Gerne noch reitbar für gemütliche Ausritte. Privater Stall mit grossem Gruppen-…
Kleinpferd, Pony Wallach als Beisteller abzugeben
Aus zeitlichen und finanziellen Gründen verkaufe ich meinen 19-jährigen Pony Wallach als Beisteller. Der Wallach ist ca. 1.40m, barhuf und rangniedrig, nicht mehr reitbar (Trageerschöpfung). 24 Std.…
Karakachan Ponystute günstig abzugeben
Schweren Herzens musste ich mich dazu entschliessen, meine geliebte Ponystute ziehen zu lassen. Es ist nun ein Jahr her, dass ich Ara davor rettete, aufgrund des Ausbildungstands, geschlachtet zu we…
Französische Kleinpferd Stute abzugeben
Schweren Herzens Abzugeben. Französische Kleinpferd Stute. Wie es manchmal im Leben eben so ist, verläuft nicht immer alles nach Plan. Weshalb ich durch Veränderungen in meinem Privatleben, nach ei…
Guten Tag Zum Verkauf steht eine schöne braune Ponystute, 14 Jahre alt und in Ihren besten Jahren. Die Ponystute ist nun schon 10 Jahre bei uns im Betrieb und hatte 2 Fohlen La Boom weis zu gefallen…