Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Nebenjob als Stallhilfe im Fricktal

Tier Kleinanzeige 377353 (Biete Nebenjob als Stallhilfe im Fricktal) wurde gelöscht

Weitere Pferdebetreuung Kleinanzeigen Schweiz

Guten Tag Für meine Stute und mich bin ich auf der Suche nach einer mobilen Reitlehrerin mit Berittmöglichkeit und allenfalls eventuell Ferienvertretung. Es geht um eine 6-Jährige CH-Warmblut Stute,…
Haustier-/Pferdebetreuung im ZH-Oberland
Brauchen Sie Hilfe für die Ferienbetreuung? Spazieren, longieren, Stallarbeit.. Ich bin für sie da, im Raum ZH Oberland, für Ihre Haus und Nutztiere. Weitere Infos auf Anfrage.
Biete mobile Pferdebetreuung vor Ort - www.horse-sitting.ch
Seine Pferde in fremde Hände zu geben, fällt vielen nicht leicht. Eine liebevolle, professionelle und zuverlässige Betreuung von Pferden ist Vertrauenssache. Nicht immer findet sich sofort eine helfe…
Reitbeteiligung für Pflegepferd in Signau im Emmental
Suche Person, welche gerne Bodenarbeit oder auch das Reiten und die Pferdepflege mit Herzblut wegen dem Pferd oder Pony macht. Das Freizeitreiten steht im Vordergrund um danach selbständig mit dem Ti…
Biete private Pferdebetreuung / Stalldienste im ZH-Oberland
Ich bin weiblich, zuverlässig, fitte 55 Jahre jung und versorge ihre Pferde, Ponys, Esel & Co. gerne nach Absprache regelmässig oder ganz nach Wunsch mit viel Einfühlungsvermögen. Ich bin mobil, zeit…