Auslaufboxe Vollpension in Seon im Aargau

Freie Auslaufboxe

Neben unseren 2 Pferden, bieten wir eine Auslaufboxe für einen Pferdeerfahrenen, fröhlichen, freundlichen offenen ehrlichen Pensionär an. Der die Vorzüge in einem kleinen sauberen gepflegten ruhigen Stall zu schätzen weiss, als alleiniger Pensionär.

Selbständig sein Pferd auch im Gelände Reiten kann, und nicht nur auf dem eingezäunten Platz/Halle... Der sich selbst ein "Bild" machen kann, und nicht die Meinung von "ich habe mal gehört" hat..

Wir als Stallbesitzer, sind ehrlich direkt offen für Gespräche wenn mal der "Schuh" drückt, helfen wenn wir können, versuchen wenn es geht fast jeden Wunsch zu erfüllen... mögen es aber nicht wenn man zu uns nicht ehrlich ist...

Was hier im Inserat steht als Dienstleistung stehen wir zu 1000% dahinter, ohne wenn und aber... wenn etwas nicht geschrieben ist, bieten wir das auch nicht an! Im Jahr 2021 durften wir von der Stiftung Pro Pferd die Auszeichnung, "Der Gute Stall" für vorbildliche Pferdehaltung in der Kategorie Auslaufboxen entgegennehmen.

Vollpension, 780sfr, in Seon AG

Sie wünschen sich und für ihren Liebling eine grosse tageslichtdurchflutete Auslauf / - Fenster Boxe in einem ruhigen Stall ohne Hektik? Dann sind sie genau richtig in unserem kleinen Privatstall in oberhalb von Seon AG.

Ein weitläufiges ruhiges Reitgebiet ohne Hauptstrassen und Verkehr laden für länger und kürzere Ritte ein.

Der nahegelegene Aabach läd im Sommer zur Abkühlung für Pferd und Reiter ein.

Für jedes Pferd stehen drei Weiden mit Tränke zur Verfügung. Täglicher Weidegang von April bis Mitte November garantiert. Die Weiden werden regelmässig gewechselt, nach gemäht und gepflegt, für das ideale Graswachstum.

Wir führen keine Winterweiden, dann lassen auch wir dem Land seine ruhe um sich zu erholen.

Das bieten wir:
• 13m2 Pferdeboxe mit Fenster und mit direktem Auslauf von 36m2
• Gut durchlüfteter Stall
• Helle grosse Boxen
• Beheizte Selbstränke
• Stroh - Einstreu
• Täglicher Weidegang ,tägliches abmisten der Weiden
• Drei Weiden pro Pferd
• Deckenserviece morgen/abend
• 4 x Heufütterung

• Sattelkammer, eigener Kasten zwei Sattelhalter, vier Zaumhalter und vier Halfter/Strickhalter
• Deckenbock
• 2 x tägliches Ausmisten (Morgen / Abend)
• 2-3 mal Bollen "jagen" durch den Tag
• Warm/-Kaltwasser Abspritzplatz
• Überdeckter Sattelplatz mit grosszügigen Ablagefläche für Putzzeug etc.

Im Preis von 780sfr

EXCLUSIV Kraftfutter ( Wird durch uns nach Anweisung des Besitzer gefüttert)

Wir legen sehr hohen Wert auf beste Qualität bei Heu/Stroh/Heulage. Wir kennen unseren Lieferanten seit 20 Jahren und sind bei der Ernte dabei. Wir beziehen das Heu aus der Region und pflegen regen Kontakt zu unserem Produzent.

Wir halten seit über 2 Jahrzehnte Pferde, verfügen über ein fundiertes Wissen der Haltung und Pflege. Entsprechende Ausbildungen von BLV/SKN vorhanden.

Bei uns ist jede Reitweise willkommen, ob Sportlich oder Gemütlich ob Beschlagen oder nicht.

2 offene Reitplätze in 5 Minuten erreichbar (EXTERN) gegen Entgeld.
4 Reithallen in 10minuten Fahrzeit, oder 30 Minuten Reitdistanz.

Fühlen Sie sich angesprochen, und nicht nur neugierig, und Schaulustig aus Langeweile?

Unverbindliche Anfrage für eine Besichtigung
stall.privat@gmail.com

Preis: CHF 780.-

Kanton Aargau SchweizAargau5703 Seon

Kontaktformular

Bild 1: Auslaufboxe Vollpension in Seon im Aargau

Ähnliche Inserate

Suche Stallteil oder kleine Anlage gesucht, zw Bern und Freiburg/Murten
Stallteil oder leerstehende Anlage für 10 plus Pferde gesucht mit trockenem Lagerplatz für Einstreu, Heu und Utensilien. Erfahrenes Team, handwerklich...
Freier Platz auf Altersweide für einen Wallach in Rickenbach LU
Biete umgänglichen gruppentauglichen Senioren (Barhufer) oder nicht mehr reitbaren Pferden ab 15 Jahren einen wunderschönen artgerechten Platz mit ang...
Pferdeboxen mit Auslauf zu vermieten, oberes Baselbiet Pferdeboxen mit Auslauf zu vermieten, oberes Baselbiet
Zu vermieten 5 Pferdeboxen mit Auslauf. Im Oktober ist es soweit und unsere neuen Pferdeboxen mit Auslauf sind fertig Unser Betrieb hat einen Reitpl...