Gesucht DIE Reit-/Pflegebeteiligung Raum Bern

Mauss/ Mühleberg BE
Wir suchen die etwas andere Reit/Pflegebeteiligung für unsere Hü.

Jemandem dem das Rundherum genauso wichtig ist wie ein entspannter Ausritt. Die vier lieben es betütelt, geputzt und bespasst zu werden. Jedes ist einzigartig und auf seine Weise liebenswert.
Es sind reine Freizeitpferde aber ab und an gehören die Platzarbeit oder das Arbeiten im Roundpen dazu.
Ob Jung oder Alt, ob Wiedereinsteiger/in oder Profi, die Chemie muss stimmen und du solltest auch unter der Woche, vorzugsweise am Dienstag oder Mittwochnachmittag Zeit haben für gemeinsame Ausritte.
Die Sorge zum Material und eine Versicherung reiten fremder Pferde ist eine weitere Voraussetzung. Wir wünschen uns eine Person die zuverlässig und längerfristig kommen möchte.

Wir freuen uns dich kennenzulernen:-)

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3043 Uettligen

Kontaktformular

Bild 1: Gesucht DIE Reit-/Pflegebeteiligung Raum Bern
Bild 2: Gesucht DIE Reit-/Pflegebeteiligung Raum Bern
Bild 3: Gesucht DIE Reit-/Pflegebeteiligung Raum Bern

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung: Anspruchvolles Pferd sucht gute Reiterin Reitbeteiligung: Anspruchvolles Pferd sucht gute Reiterin
Ich suchen eine zuverlässige und ehrliche ReiterIn. Wo gerne Zeit mit dem Pferd verbringt, motiviert ist und Leidenschaft besitzt für das "Hobby" D...
Reitbeteiligung im Raum Winterthur-Henggart auf Traumpferd
Ich suche eine Reiterin, einen Reiter für meine 8-jährige Hannoveraner-Stute mit folgenden Anforderungen: - Brevet oder Dressur-/Springlizenz - Erfa...
Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See
Biete 1-2x pro Woche Reitbeteiligung auf meinen 17jährigen Schwarzwälder, 23jährigen Freiberger und 12-jährigem Haflingerwallache in Oetwil am See. Si...