Suche ein Pflegepferd in der Nähe Thalwil

Suche Liebe Pferdebesitzer
Ich heisse Jana und bin 13 Jahre alt und suche ein Pflegepferd in der Nähe von Thalwil. Ich reite recht gut und gehe oft auf Pferdetrecks. Ich habe auch Erfahrung mit nicht ganz braven Pferden. Ich würde mich freuen, wenn es kostenlos wäre, da ich nicht genug Geld habe um jeden Monat z.B. 50 Franken zu zahlen.
Ich liebe Pferde und mir würde es auch nichts ausmachen, wenn ich zuerst nur Spaziergänge machen dürfte und erst danach ausreite.
Danke für ihr Angebot.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8800 Thalwil

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG
Hallo zusammen Wir suchen für unsere Sportstute eine nette, zuverlässige, ehrliche Reitbeteiligung, welche Lust hat unsere Stute 2x in der Woche un...
Reit- und Pflegebeteiligung für Wallach in Grächwil/Meikirch BE Reit- und Pflegebeteiligung für Wallach in Grächwil/Meikirch BE
Wir suchen in Grächwil/Meikirch noch 1ne Reit und Pflegebeteiligung Wir suchen Dich- eine zuverlässige, vertrauensvolle Person, die sich gerne mit ...
Suche Suche Reitbeteiligung, Region Zürich Oerlikon, Kloten, Wallisellen, Dielsdorf
Liebe Pferdebesitzer :) Ich, Studentin in Zürich, reite seit ich klein bin und suche aufgrund eines Umzuges ein neue Reitbeteiligung. Für mich steht...