Horse-Life-Balance by Joanna - Weg in die Balance

Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd.
Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch
(Stanislaw Jerzy Lec)

Ist dein Pferd in der Genesungsphase nach einem Tierarzt- oder sogar Spitalbesuch? Merkst du, dass etwas mit deinem Pferd nicht rund läuft, trabt oder galoppiert? Oder möchtest du deinem Liebling wieder einmal etwas Gutes tun? Dann freue ich mich über deinen Kontakt.

Ich, Joanna aus der Region Rontal, praktiziere: Massagen, Lymphdrainage, Triggerpunkt Therapie, Muskel Therapie, Gelenk Mobilisationstechniken und Taping am Pferd (aktuell in Ausbildung Sintakt Pferdephysio).

Lass dich überraschen von positiven Veränderungen.

Folgendes sollte vorab bewusst sein: Ich bin kein Tierarzt, ich stelle keine Diagnosen oder mache keine sofort Heilversprechungen und oft sind mehrere Behandlungen erforderlich.

Erstbehandlung mit Anamnese: 70 Fr. (1.5 – 2h)
Einzelbehandlungen: 60 Fr. pro Behandlung
Behandlungen mit Absprache von Folgeterminen: 50 Fr. pro Behandlung
Anfahrtsweg nach Absprache

Ich freue mich von dir zu hören Instagram: Horse-Life-Balance by Joanna

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6035 Perlen [Root]

Kontaktformular

Bild 1: Horse-Life-Balance by Joanna - Weg in die Balance

Ähnliche Inserate

Biete Nebenjob als Stallhilfe im Fricktal
Suche nach Eiken eine zuverlässige, tierliebende Person, die Stundenweise (morgens/abends) mein Pferd und Pony betreut. Zu den Aufgaben gehört: - ...
Biete Barhufpflege für Pferde & Ponys Biete Barhufpflege für Pferde & Ponys
Läuft dein Pferd barhuf oder du möchtest es gerne auf Barhuf umstellen? Ich bin ausgebildete Barhufpflegerin FBA (biomechanisch geschult) und habe noc...
Hufpflege und Tiershiatsu, Massage für Pferde Hufpflege und Tiershiatsu, Massage für Pferde
Fachgemässe Hufpflege biomechanisch geprüft. Umstellung von Eisen auf Barhuf. Ganganalyse, Verkauf von Hufschuhen, Arbeit mit Ätherischen Ölen Klassi...