Biete Einzelboxe für 1 Pferd im Thurgau

Bei uns ist zur Zeit eine Boxe frei in einem gepflegten Privatsstall. Wir suchen einen unkomplizierten Pensionär/in.

Die Stallarbeit und die Fütterung wird durch uns erledigt. Ein gedeckter Waschplatz steht zur Verfügung, auf Wunsch Platz für einen Pferdeanhänger. Ebenso verfügen wir über einen eingezäunten Schnitzelplatz.

Ein WC ist vorhanden sowie ein geheiztes Riterstübli, ebenso ein abschliessbarer Schrank.

Nach Absprache und auf Wunsch wenn alles passt, könnte das Pferd durch uns auch bewegt werden (Fahren sofern routiniert im Fahren) oder Reiten wenn das Pferd zuverlässig ist.

Wir verfügen über helle, schöne Einzelboxen und haben grosse Weiden. Die freie Boxe befindet sich in einem wunderschönen Reitgebiet im Thurgau, angrenzend Zürcher Weinland.

Eine grosse Reithalle sowie ein beleuchteter Sandplatz befinden sich in der Nähe.

Bei Interesse geben wir Ihnen ausführlicher Auskunft.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Preis auf Anfrage.

Preis: Keine Angabe

Kanton Thurgau SchweizThurgau8525 Wilen bei Neunforn, Gem. Neunforn

Kontaktformular

Bild 1: Biete Einzelboxe für 1 Pferd im Thurgau
Bild 2: Biete Einzelboxe für 1 Pferd im Thurgau
Bild 3: Biete Einzelboxe für 1 Pferd im Thurgau

Ă„hnliche Inserate

Suche Auslaufboxe gesucht nähe Reithalle, Region ZH-Weinland..
Suche für einen Wallach eine schöne Auslaufboxe mit Reithalle in der Nähe (max. 10 Minuten zu Fuss), in der Region Zürcher Weinland, Basadingen, Stamm...
Offenstall Platz zu vermieten in Oltingen BL Offenstall Platz zu vermieten in Oltingen BL
Ab 1. Oktober 2021 bieten wir in 4494 Oltingen im privaten Offenstall 1 bis 2 Barhuf-Pferden (Wallach oder Stute) einen Platz an. Wir könnten auch für...
Suche Selbstversorger-/Pensionsstall gesucht, Umgebung Aargau Selbstversorger-/Pensionsstall gesucht, Umgebung Aargau
Meine Freiberger-Stute, Vanessa, und ich sind auf der Suche nach einem artgerechten und naturnahen Pferdestall zur Selbstversorgung oder als Vollpensi...