Bodenarbeitsbeteiligung an Miniaturepferd in Aesch ZH

Wer hätte Lust auf regelmässiger Basis etwas mit einem unseren tollen amerikanischen Miniaturpferde zu unternehmen. Die Pferdchen werden bei uns im Kidz Ponyclub mit Kindern eingesetzt, gerne suche ich aber noch die eine oder andere pferdeerfahrene Person die regelmässig (idealerweise 2-3x wöchentlich oder nach Absprache) etwas mit einem der Minis zu unternehmen (sozusagen als Ausgleich zur Arbeit mit den Kindern und zusätzliche Beschäftigung). Das kann Bodenarbeit sein, spazieren, longieren (ev. fahren), je nach Erfahrung und Interesse. Die Fellpflege soll dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen. Bei Interesse freue ich mich über Nachricht!

Kidz Ponyclub
www.kidzponyclub.ch

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8904 Aesch ZH

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG
Hallo zusammen Wir suchen für unsere Sportstute eine nette, zuverlässige, ehrliche Reitbeteiligung, welche Lust hat unsere Stute 2x in der Woche un...
Reit- und Pflegebeteiligung für Wallach in Grächwil/Meikirch BE Reit- und Pflegebeteiligung für Wallach in Grächwil/Meikirch BE
Wir suchen in Grächwil/Meikirch noch 1ne Reit und Pflegebeteiligung Wir suchen Dich- eine zuverlässige, vertrauensvolle Person, die sich gerne mit ...
Suche Suche Reitbeteiligung, Region Zürich Oerlikon, Kloten, Wallisellen, Dielsdorf
Liebe Pferdebesitzer :) Ich, Studentin in Zürich, reite seit ich klein bin und suche aufgrund eines Umzuges ein neue Reitbeteiligung. Für mich steht...