Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Ponyplausch im Ponystall für Kinder ab 4 Jahre

Tierinserat 36770321.03.2023Reitschulen, Reitunterricht
Ponyplausch im Ponystall für Kinder ab 4 Jahre
Beschreibung
An diesem erlebnisorientierten Vormittag im Ponystall gibt es viel zu erleben, zu lernen und zu tun ... Die Ponys wollen geputzt, gepflegt und gebürstet werden, manchmal malen wir sie an und zaubern ihnen schöne Frisuren. Wir gehen mit ihnen spazieren, abwechselnd können die Kinder reiten und sie lernen vieles rund ums Pony.
Natürlich gehört auch Stallarbeit dazu, das Füttern der Pferde, der Säulis und der Hühner - wir schauen, dass es ihnen an nichts fehlt.

Am Samstagmorgen in der Gruppe für Kinder von 4 bis 7 Jahren (mindestens 4 Kinder, maximal 8 Kinder)
Kosten: CHF 35.00

Nächster Termin für den Ponyplausch:
24. April, von 09.30 bis 11.30 Uhr

Für dieses Angebot sind keine Vorkenntnisse nötig.

Anmeldung bis 04. April via Homepage oder per Telefon.

Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung provisorisch und nach Eingang der Zahlung definitiv reserviert.

Wir freuen uns auf eure Kinder!

Eure Abahachi-Ranch in Sulgen TG

Abahachi-Ranch
www.abahachi-ranch.ch
Preis
CHF 35.00
Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Bild 1: Ponyplausch im Ponystall für Kinder ab 4 Jahre Bild 2: Ponyplausch im Ponystall für Kinder ab 4 Jahre Bild 3: Ponyplausch im Ponystall für Kinder ab 4 Jahre Bild 4: Ponyplausch im Ponystall für Kinder ab 4 Jahre Bild 5: Ponyplausch im Ponystall für Kinder ab 4 Jahre Bild 6: Ponyplausch im Ponystall für Kinder ab 4 Jahre Bild 7: Ponyplausch im Ponystall für Kinder ab 4 Jahre

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Westernreiten auf der Shining-Ranch in Othmarsingen
Westernreiten / Klassisches Reiten von der Basis bis zum Profi Das können Sie auf unserer Shining-Ranch in Othmarsingen AG lernen. Wir bilden Beginner mit eigenen Lehrmitteln und Arbeitsblättern aus,…
Spaziergang mit Pony / Spazierengehen mit Pferden
Zielgruppe: alle ab 7 Jahren, keine Erfahrung mit Pferden notwendig Anzahl: 1 Person oder 2 Personen, die sich abwechseln Termine: auf Anfrage flexibel möglich Dauer: ca. 1h inkl. Putzen des Pferdes…
Pferdegestütztes Coaching / Psychosoziale Beratung und Begleitung
Lebst du ARTgerecht? Während wir akribisch darauf achten, dass unsere Haustiere artgerecht leben – mit genügend Auslauf, im Einklang mit ihren natürlichen Bedürfnissen –, scheinen wir bei uns Mensche…
Pferde begleiten mich mein Leben lang. Es sind Engel auf Erden. Ich habe langjährige Pferdeerfahrung und bin in Ausbildung zur Pferdeverhaltensberaterin. Dies kann ich ihnen und ihrem Pferd anbieten:…
An alle kleinen und grossen Reiter wir bieten Tolle Einsteiger Möglichkeiten an haben aber auch ein Tolles Angebot für die unter euch die bereits wissen wo Sie hin wollen und was sie mal erreichen wo…