Suche Pony, Pferd, Esel, Lama etc zum Spazierengehen/Pflegebeteiligung

Suche Liebe Pferde-, Pony-, Esel-, Lama- oder Hofbesitzer,

gerne würde ich mich am Wochenende mit Tieren beschäftigen, mit ihnen spazierengehen und sie pflegen. Mitte 30, tiervernarrt und früher selbst viel geritten, freue ich mich, den Kontakt auf diesem Weg wieder zu bekommen. Reiten wäre auch eine Option, am Anfang würde ich mir das aber nicht (mehr) alleine zutrauen.

Einzige Vorraussetzung wäre eine gute ÖV-Anbindung.

Ich freu mich über eure Meldungen und euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse,
Vio aus Winterthurs

Preis: CHF 0.-

Kanton Zürich SchweizZürich8400 Winterthur

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für Connemara-Mix in Däniken SO Reitbeteiligung für Connemara-Mix in Däniken SO
Unser 23 j. Connemara-Mix sucht eine Reiterin für gemeinsame Ausritte und Bodenarbeit. Er ist kein Anfänger-Pferd aber sehr gut händelbar im Sattel. E...
Reitbeteiligung auf Haflinger Stute zu vergeben Reitbeteiligung auf Haflinger Stute zu vergeben
Meine Haflingerstute Vulcana würde sich über mehr Bewegung sehr freuen. Sei es lange Ausritte, Reitstunden oder Bodenarbeit, auch fahren einspännig mö...
Suche 2 Mädchen suchen eine Reitbeteiligung für 1x in der Woche
Liebe Pferdebesitzer/innen Wir sind zwei 14 jährige Mädchen und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Uns kommt es nicht darauf an ob wir eine te...