Reit-/Pflegebeteiligung gesucht im Umkreis Schaffhausen

Suche Hallo
Ich liebe Pferde schon seit kleinauf und bin fasziniert von ihnen. Deshalb suche ich eine Reit-/Pflegebeteiligung im Umkreis Schaffhausen. Zu mir: Ich bin 14 Jahre jung, ca. 165 cm und ca. 67 kg und Reite schon seit ca. 8 Jahren Freizeitmässig. Ich habe momentan eine Isländer Pflegebeteiligung in Aristau die ich wegen dem Umzug leider aufgeben muss. Ich habe auch Erfahrungen mit etwas schwierigen Pferden und bin recht gelassen. Ich suche etwas wo ich wenn möglich nichts Zahlen muss.
Zum Pferd:
Ich bin offen für alles, Hauptsache es geht mit meinen Körpermassen dem Pferd gut.

Wenn sie Interesse haben bitte melden sie sich per E-Mail.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8112 Otelfingen

Kontaktformular

Bild 1: Reit-/Pflegebeteiligung gesucht im Umkreis Schaffhausen

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für Connemara-Mix in Däniken SO Reitbeteiligung für Connemara-Mix in Däniken SO
Unser 23 j. Connemara-Mix sucht eine Reiterin für gemeinsame Ausritte und Bodenarbeit. Er ist kein Anfänger-Pferd aber sehr gut händelbar im Sattel. E...
Reitbeteiligung auf Haflinger Stute zu vergeben Reitbeteiligung auf Haflinger Stute zu vergeben
Meine Haflingerstute Vulcana würde sich über mehr Bewegung sehr freuen. Sei es lange Ausritte, Reitstunden oder Bodenarbeit, auch fahren einspännig mö...
Suche 2 Mädchen suchen eine Reitbeteiligung für 1x in der Woche
Liebe Pferdebesitzer/innen Wir sind zwei 14 jährige Mädchen und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Uns kommt es nicht darauf an ob wir eine te...