Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Dressurunterricht und Beritt bis S-Level

Tier Kleinanzeige 364968 (Biete Dressurunterricht und Beritt bis S-Level) wurde gelöscht

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Rainbow Horsemanship Nadine Frei (Horsemanship nach MKA) BL, Nordwestschweiz
Möchtest auch du eine echte Partnerschaft mit deinem Pferd aufbauen und dadurch ein mutiges, kluges und motiviertes Pferd erhalten? Dann bist du hier genau richtig! Zu meinem Angebot zählt die Ausbil…
Sind Sie eine ausgebildete Hippolini Fachkraft (oder haben eine andere abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich) und suchen nach einer neuen Herausforderung? Ich suche eine zusätzliche Mitarbeiter…
Isiclub und Reitstunden auf Islandpferden bei Muri AG
Endlich: Ein Traum geht in Erfüllung! Wir bieten Reitstunden in einer ganz kleinen Gruppe für jedes Alter an. Unsere Pferde sind sensibel und gut geritten und daher tolle LehrmeisterInnen. Wir freuen…
Reitunterricht für WiedereinsteigerInnen oder Umstieg auf Western reiten
Auf meinem Appaloosa Wallach George biete ich private Reitstunden, auch begleitete Ausritte im schönen Aargauer Wald, nähe Muri AG/Sins. Besonders wichtig ist mir der faire Umgang mit dem Pferd und e…
Therapie Heilpädagogisches Pferdegestützt Angebote Reiten
Wir auf Widmers Ranch bei Herzogenbuchsee bieten was das Herz begehrt und Spass macht an. Tolle Therapie Ausgebildete Pferde und Kleine Pferde sind für dich da. Diplomierte Therapeutin mit Krankenkas…