Pflege-/Fahrbeteiligung für 4 Ponys im Fricktal

Hallo zusammen
Ich bin auf der suche nach einer Pflege und Fahrbeteiligung von meinen 4 Ponys. Du solltest Pferde Erfahrung mitbringen und den Umgang mit Ponys gewohnt sein.
Die Ponys werden von Kindern geritten oder von Erwachsenen gefahren, natürlich kann man mit ihnen auch Bodenarbeit machen, longieren oder einfach spazieren gehen.

Ich suche jemand der sich kein eigenes Pony leisten kann oder nicht die Zeit hat ein eigenes Pony zu bewirtschaften, der aber mit seinem Kind schöne Stunden mit einem tollen Pony verbringen möchte.

Fühlt ihr euch angesprochen, dann meldet euch unverbindlich bei mir unter der Nummer 0794212694.

Liebe Grüsse Manuela

Pflegebeteiligung pro Monat ist 150.-

Preis: CHF 150.-

Kanton Aargau SchweizAargau5073 Oberfrick

Kontaktformular

Bild 1: Pflege-/Fahrbeteiligung für 4 Ponys im Fricktal
Bild 2: Pflege-/Fahrbeteiligung für 4 Ponys im Fricktal
Bild 3: Pflege-/Fahrbeteiligung für 4 Ponys im Fricktal

Ă„hnliche Inserate

Spazier- und Bodenarbeitsbeteiligung gesucht für Oldenburger Wallach
Für meinen imposanten und total lieben Oldenburger Fuchs Wallach suche ich eine nette Person, die nicht unbedingt reiten möchte. Leider hat der Oldenb...
Biete Reitbeteiligung auf Isi-Stute in Uster ZH
Meine 19 jährige Isi-Stute (kein Anfängerpferd) würde sich freuen, wenn sie ca 2-3x pro Woche zusätzlich beschäftigt würde. Zurzeit sind wir nach div...
Suche Suche Reitbeteiligung im Gebiet Zürcher Weinland Suche Reitbeteiligung im Gebiet Zürcher Weinland
Welcher Pferdebesitzer hier im Zürcher Weinland wäre froh um reiterlich Unterstützung? Zu mir: 47 Jahre alt, weiblich, 1.65 cm, 50kg$ Brevet, Sil...