Mobilen Reitunterricht gesucht im Aargau

Suche Suche für mich und meine junge Haflingerstute einen mobilen Reitlehrer/In, welche uns in Oberrrüti AG auf unserem weiteren Ausbildungsweg begleitet. Die Stute hat eine solide Grundausbildung Richtung Dressur genossen und möchte nun weitergefördert werden. Ich suche gerne jemand, der ein breites Spektrum anbieten könnte (Dressur, Bodenarbeit, Doppellongenarbeit). ich freue mich auf Ihre kontaktaufnahme!

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5643 Sins

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Reitlager auf dem Elfenhof, Kanton Aargau Reitlager auf dem Elfenhof, Kanton Aargau
Möchtest du eine ganze Woche mit den Pferden und Ponys auf dem Elfenhof verbringen? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich. Eine Erlebnis...
Ausbildung/Korrektur von Jung- und Problempferden Ausbildung/Korrektur von Jung- und Problempferden
Das Fundament für den Umgang mit dem Pferd wird mit Bodenarbeit gelegt. Ich arbeite mit den Pferden nach Einflüssen von Buck Brannaman. Und lege Wert ...
Kids Ferienponyplausch Angebote während den Herbstferien, Aesch ZH
Im Kidz Ponyclub bieten wir tolle Ferienponyplausch Angebote an für Kinder von 3 - 12 Jahren (Kinder unter 6 Jahre gerne in Begleitung eines Erwachsen...