Esel - Herzensbrecher sucht dich in Weiningen ZH

Charly würde sich über zusätzliche Beschäftigung freuen. Er mag putzen, schmusen und spazieren.
Suchst du eine Begleitung für Spaziergänge oder möchtest deinem Kind den Umgang mit Tieren näherbringen? Dann bist du bei uns richtig.

Das Zuhause befindet sich in einem Privatstall in Weiningen. Vorkenntnisse sind keine nötig, bei einem ersten Kennenlernen wird dir alles erklärt. Ein Batzen von 25.- pro Monat an die Unterhaltskosten wird gewünscht.

Bist du interessiert, dich jeweils am Montag mit Charly abzugeben?
Charly würde sich sehr freuen dich kennenzulernen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8104 Weiningen ZH

Kontaktformular

Bild 1: Esel - Herzensbrecher sucht dich in Weiningen ZH
Bild 2: Esel - Herzensbrecher sucht dich in Weiningen ZH
Bild 3: Esel - Herzensbrecher sucht dich in Weiningen ZH

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für meine Stute in Dintikon AG
Suche für meine Stute eine Reitbeteiligung für 1-2 x in der Woche nach Dintikon AG. zu Stute: - 9 Jahre alt, 155cm gross, barhuf - Freizeitpferd ...
Biete Reit- und Pflegebeteiligung, Kanton Bern
Da ich wieder Schwanger bin und meine 3 Pferde nicht die nötige Bewegung bekommen, suche ich Jemand der Freude hat mich und meine Pferde zu unterstütz...
Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH Reitbeteiligung auf Schweizer Warmblut zu vergeben, Effretikon ZH
Ich bin nach einer passenden Reitbeteiligung für meine Schweizer Warmblut Stute. Die Stute ist 11 Jahre alt und nur etwa 160cm gross. Die Stute kennt ...