Suche Pflegebeteiligung für Pony nähe Oftringen/Zofingen

Suche Hallo zusammen
Ich (34 und Pferdefachfrau EFZ) suche ein Pony für Spazierritte mit meiner Tochter (3 Jahre). Wir denken da so an etwa 1-2 Mal im Monat. Mithilfe im Stall und alles was dazu gehört, ist für uns selbstverständlich. Gerne in der Nähe Oftringen/Zofingen.

Preis: CHF 0.-

Kanton Aargau SchweizAargau4665 Küngoldingen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Esel - Herzensbrecher sucht dich in Weiningen ZH Esel - Herzensbrecher sucht dich in Weiningen ZH
Charly würde sich über mehr Beschäftigung - wie putzen, schmusen, spazieren - freuen. Suchst du eine Begleitung für Spaziergänge oder möchtest deinem...
Suche Reitbeteiligung gesucht für 4-6x pro Woche, Raum Greifensee ZH
Liebe Pferdebesitzer Da es mir leider momentan aus finanziellen Gründen noch nicht möglich ist ein eigenes Pferd zu haben, bin ich auf der Suche nach...
Reitbeteiligung auf Pony Stute im Aargau Reitbeteiligung auf Pony Stute im Aargau
Gesucht Reitbeteiligung auf Pony Ich suche für mein Pony (Stockmass 135cm) zwei tolle sympathische Girls ab ca. 14 Jahren, welche gemeinsam 1-3 Mal...