Reitbeteiligung: Anspruchvolles Pferd sucht gute Reiterin

Ich suchen eine zuverlässige und ehrliche ReiterIn. Wo gerne Zeit mit dem Pferd verbringt, motiviert ist und Leidenschaft besitzt für das "Hobby"

Das Pferd ist gut ausgebildet, brav zum reiten und lieb, aber nicht ganz einfach im Umgang. Sie ist unerschrocken und für alles zu begeistern.

Mir ist es sehr wichtig das du Sorge zum Pferd wie Material trägst.

ZU DIR:
- Du musst einen guten Umgang mit dem Pferd haben.
- max. 70kg sein.
- solltest 2 - 3x pro Woche Zeit haben. (Oder nach Absprache) müssen keine Fixtage sein.
- Gute Erfahrung im Ungang und gute Reitkenntnise.

Was dich erwartet:
- Hochwärtiges privat Pferd.
- gutes Stallklima.
- viele Freiheiten wenn das Vertrauen stimmt.
- sehr gutes und passendes Material.
- Unterstützung in deinen Ideen.
- Eigener Spint.
- Du musst an keinen Fixtagen Zeit haben. Wir können jede Woche neu planen.
- Kostenbeteiligung erwünscht.

Unser Stall ist NICHT per ÖV erreichbar. ( nur mit Auto )

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3076 Worb

Kontaktformular

Bild 1: Reitbeteiligung: Anspruchvolles Pferd sucht gute Reiterin

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Möglichkeiten für Springstunden im Raum Bern Suche Möglichkeiten für Springstunden im Raum Bern
Liebe Pferdebesitzer/-innen, Mein Name ist Hanna Bodnar, 16-Jährige Gymnasiastin, welche gerne das Springreiten lernen möchte. Ich suche einen Stal...
Western Reitbeteiligung für Quarter Wallach, Emmen LU Western Reitbeteiligung für Quarter Wallach, Emmen LU
Wir suchen für unseren top ausgebildeten Quarter Wallach einen lieben Menschen der gerne 2x die Woche Zeit mit ihm verbringt. Er ist ein liebenswürdig...
Suche Suche Reitbeteiligung nähe Henggart, ZH-Weinland Suche Reitbeteiligung nähe Henggart, ZH-Weinland
Liebe Pferdebesitzer ich suche eine Reitbeteiligung nähe Henggart im Zürcher Weinland. Ich bin Lea 14 Jahre alt und ich wohne in Henggart ich bin 155c...