Biete Pflegepony für Kinder im Freiamt AG

Ich biete Kindern zusammen mit einer pferdeerfahrenen erwachsenen Person eine Reit- / Spaziergelegenheit mit meinen Ponies in Aristau an.
Die Ponies werden gefahren, von Kindern geführ geritten und kennen sich mit Bodenarbeit bestens aus.
Die Ponies sind gut ausgebildet und braf im Umgang. Sie sind es gewohnt von Kinder geputzt und geknudelt zu werden. Sie sind geeignet für Kinder ab ca. 4 Jahren. Da die Ponies nicht so gross sind, sollten die Kinder zum reiten unter 30 kg sein.

Ich biete auch Kutschenfahrten und Bodenarbeit / Ponysprache an.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5628 Aristau

Kontaktformular

Bild 1: Biete Pflegepony für Kinder im Freiamt AG
Bild 2: Biete Pflegepony für Kinder im Freiamt AG
Bild 3: Biete Pflegepony für Kinder im Freiamt AG
Bild 4: Biete Pflegepony für Kinder im Freiamt AG

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitbeteiligung auf 13-jährigem Haflinger Wallach
Nevio ist ein 13-jähriger Haflinger Wallach der nicht für Anfänger geigent ist weil er manchmal einen Dickkopf ist :) du musst dich durchsetzen können...
Biete Pflegepferd / Reitbeteiligung in Schönenberg ZH Biete Pflegepferd / Reitbeteiligung in Schönenberg ZH
ReiterInnen gesucht für 2 - 3x pro Woche. Gesucht werden zuverlässige, wetterfeste und selbständige Reiter/-innen ab 18 Jahre für 4 gut ausgebildet...
Suche Reitbeteiligung gesucht, Pferd zum gemütlich ausreiten
Suche Reitbeteiligung 1x die Woche. Ich bin nun schon länger nicht geritten, aber verlernt habe ich es bestimmt nicht. Ich suche ein tolles Pferdchen ...