Longenstunde inkl. Dressurstunde gesucht

Suche Hallo zusammen

Ich habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Pferdewartin EBA mit 5,4 abgeschlosse und bin jetzt auf der Suche nach Dressurstunden für mich, um mich weiterzubilden.

Leider musste ich aus persönlichen Gründen eine Reitpause einlegen bis jetzt. Da ich aber Pferdeliebhaberin bin möchte ich gerne wieder mit Reiten anfangen.

Was ich suche:
- Longenunterricht inkl. Dressurstunde
- bis 100 CHF
- Raum Aargau und Umgebung bzw. nicht allzu weit weg
- mit Öv-erreichbar, da keine Auto besitze

Ps: Wenn es möglich wäre, würde ich auch für die Reitstunde im Stall mithelfen, um die Kosten zu senken.

Bei Fragen gerne melden.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5000 Aarau

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Inspiration für dein Pferdetraining - Trainingskarten Reiten Inspiration für dein Pferdetraining - Trainingskarten Reiten
Zu verkaufen in 3 Set à 25 Karten für je 19.- oder als Komplettset mit 75 Karten für 49.- Trainiere jetzt mit noch mehr Spass und Abwechslung zwisc...
Ponyschule, Ponyschule Jugend, Ponyplausch, Kindergeburtstage Ponyschule, Ponyschule Jugend, Ponyplausch, Kindergeburtstage
PONYSCHULE: Für Kinder von 3 bis ca 9 Jahren die regelmässig 1mal pro Woche(Abo) reiten und rund ums Pony alles lernen wollen. Spiel und Spass ist ga...
Biete Reitunterricht für ReiterInnen mit Ängsten Biete Reitunterricht für ReiterInnen mit Ängsten
1 freier Platz für neue/n ReitschülerIn Gerne biete ich meine Hilfe an für eine eher ängstliche unsichere ReiterIn welche es schätzt, eine ruhige und...