Reitbeteiligung: suche Reiterin für grossen Wallach im Leimental

Suche jemanden (ü18) der sich 2x die Woche (Mo, Mi oder Fr) um meinen sehr grossen sportlichen Wallach kümmert.

Prinzipiell ist er sehr lieb braucht aber eine Reiterin die weiss was sie will und ihm Sicherheit gibt. Er braucht seine regelmässige Bewegung weshalb ich jemanden suche der sich Zeit für ihn nimmt. Er liebt Ausritte und lernt in der Bodenarbeit sehr schnell. Da er in der Grundausbildung einige Lücken hat würde ich nur jemanden mit genügen Erfahrung auch mit ihm in der Halle arbeiten lassen (sehr toll für gute Springreiter und Potenzial für hohe Lektionen in der Dressur, jedoch kein "Lampenaustreter"). Patrouillenritte, Gmkhana oder andere Turniere sind bei Eignung nicht ausgeschlossen sollten aber nicht an erster Stelle stehen.

Der Stall ist mit ÖV und Fussmarsch erreichbar. Wir haben eine sehr tolle Stallgemeinschaft in der man fast immer jemanden zum Ausreiten findet.

Ich stelle mir eine Kostenbeteiligung von 150.- im Monat vor.

Gerne erzähl ich euch bei Interesse mehr über mich und mein Pferd.

Preis: Keine Angabe

Kanton Basel Stadt SchweizBasel Stadt4000 Bachletten

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Bieten 3 Reitbeteiligungen nach Egg, Zürich Oberland Bieten 3 Reitbeteiligungen nach Egg, Zürich Oberland
Mir suechet immer no Hallo zusammen, wo sind die pferdebegeisterten mädels? bin ginette, eine total tolle fribistute... na ja, da ich schon ein...
Suche Pflegepferd/Reitbeteiligung gesucht nähe Burgdorf, Umkreis 15km Pflegepferd/Reitbeteiligung gesucht nähe Burgdorf, Umkreis 15km
Ich bin 20 Jahre alt, 1.70m gross, 62kg schwer und reite seit 12 Jahren. Ich wohne in Burgdorf und bin mobil (im Umkreis von 15km). Das Brevet und den...
Suche Reitbeteiligung gesucht im Raum Russikon, ZH-Oberland
Suche Reitbeteiligung bis max. 15 min ab Russikon! Bin mobil. Ich suche ein liebes, zuverlässiges Pferd für Bodenarbeit, ausreiten und dressurmässige...