Mobiler Reitunterricht Trainerin A Klassisch-Barock / Working Equitation

Ich bin qualifizierte Trainern A Klassisch-Barock und starte Working Equitation. Ich bringe 20 Jahre Erfahrung in Unterricht und Beritt. Der Reitunterricht kostet CHF 100.00 / 60 Minuten. Anfahrt kommt dazu. Weitere infos auf meiner Web-Seite.

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9033 Untereggen

Kontaktformular

Bild 1: Mobiler Reitunterricht Trainerin A Klassisch-Barock / Working Equitation
Bild 2: Mobiler Reitunterricht Trainerin A Klassisch-Barock / Working Equitation

Ă„hnliche Inserate

Biete Reitunterricht für ReiterInnen mit Ängsten Biete Reitunterricht für ReiterInnen mit Ängsten
1 freier Platz für neue/n ReitschülerIn Gerne biete ich meine Hilfe an für eine eher ängstliche unsichere ReiterIn welche es schätzt, eine ruhige und...
Moderner Reitunterricht vom Anfänger bis Fortgeschritten Moderner Reitunterricht vom Anfänger bis Fortgeschritten
Mein Reitunterricht richtet sich vom Anfänger bis Fortgeschritten in allen Altersklassen. - bei ihnen im Stall mit ihrem Pferd - bei mir mit meinen ...
Reitunterricht und begleitete Ausritte für Kinder & Erwachsene Reitunterricht und begleitete Ausritte für Kinder & Erwachsene
Meine kleine Reitschule mit 6 Pferden und Pony ist mit einem grossen Reitplatz ausgestattet und idyllisch am Waldrand gelegen. So findet auch der Unte...