Auslaufboxe für Klein- bis Grosspferd / Wallach! in Cham/Zug

BIETE IM AUFTRAG:
Man sagt "Das Leben ist kein Ponyhof" – Doch wir bieten Dir/Euch diese Möglichkeit in Cham (Kanton Zug).
.
Auslaufboxe von 100m2 mit einer Liegefläche von ca. 12m2 (aktuell durch Zaun in zwei Boxen getrennt, Grösse PRO Boxe)
.
Wir richten uns im besten Falle an Pony-Wallache, welche sich bereits kennen und gemeinsam ein neues Zuhause suchen. Auch können zwei Kleinpferde-Wallache die getrennte Box übernehmen (allenfalls auch Grosspferde).
.
Generell bei FRAGEN:
Uschi Robyr, Stallmeisterin 079 230 85 24 (Kosten/telefonisch)
Oder auch @Nena Robyr
.
Manu Hunkeler, Pensionärin 079 574 55 45
.
.
WIR SIND: Ein Shetty-Wallach und ein Mini-Shetty-Hengst, welche Kumpels zum Spielen und Schmusen suchen.????
Daneben natürlich Stallpächterin mit Tochter und deren Sohn und eine Pensionärin.
.
.
DEIN GEWINN aus meiner Sicht - der Pensionärin:
- Eine unkomplizierte Pächterin
- Sehr fürsorgliche, liebenswerte und jeweils auf das Tier abgestimmte Betreuung
- Rundumbetreuung inklusive Deckenservice, Fliegenhauben aufsetzten, medizinische Versorgung etc.
- Ich habe nie Angst, dass es meinem Liebling nicht gut gehen könnte. Ich weiss, es wird gut geachtet und immer bestmöglich zum Wohl des Tieres und Mitmenschen geachtet.
- Gegenseitige Unterstützung (gemeinsame Spaziergänge, Ferienvertretung etc.)
.
.
ANGEBOT:
- Viermal täglich Fütterung. Individuell ob Heunetz oder Boden
- Kraftfutter kann auf Verlangen gegeben werden
- Einstreu ist Stroh (evtl. andere Absprache)
- Direkter Weidezugang
- Stall ist auf einem Freizeithof mit Solarium und grossem Sandplatz http://www.freizeitpferde.ch (Kosten exkl., div. Material vorhanden)
- Waschmaschine (Kosten exkl.)
- WC, Reiterstübli und Dusche sind vorhanden
- Nahe gelegener Wald
.
.
"HAUS UND GARTEN":
Der lange Auslauf bietet Deinem Pferd Blick ins Grüne und die Möglichkeit, leicht bergauf zu gehen.
Aktuell, wie erwähnt, ist der Auslauf getrennt: Je nach Zwischenpferdlichkeit kann diese Trennung wieder entfernt oder teilweise geöffnet werden.
Unser Plätzchen ist auf dem grossen Hof, jedoch etwas abgetrennt und somit sind wir zwar im Geschehen, haben aber unsere Ruhe. ??
.
So - Du bist interessiert? Lass uns kennen lernen! ??

Preis: Keine Angabe

Kanton Zug SchweizZug6330 Cham

Kontaktformular

Bild 1: Auslaufboxe für Klein- bis Grosspferd / Wallach! in Cham/Zug
Bild 2: Auslaufboxe für Klein- bis Grosspferd / Wallach! in Cham/Zug
Bild 3: Auslaufboxe für Klein- bis Grosspferd / Wallach! in Cham/Zug

Ähnliche Inserate

Freie Pensionsplätze in schönem Offenstall in Maschwanden ZH Freie Pensionsplätze in schönem Offenstall in Maschwanden ZH
Wir haben freie Pensionsplätze in unserem schönen Offenstall in 8933 Maschwanden. Sie suchen für Ihr Pferd oder Pony einen Pensionsplatz in einem O...
Gruppenhaltungsplatz mit Raufutterraufe und Biowaldboden in Cham ZG Gruppenhaltungsplatz mit Raufutterraufe und Biowaldboden in Cham ZG
Wir haben per sofort oder nach Vereinbarung einen Platz in unserer Gruppe mit aktuell 11 Pferden zu vergeben. Eine grosse Liegehalle mit Biowaldboden,...
Freier Platz in Offenstall in Hausen am Albis, Selbstversorger/Teilpension Freier Platz in Offenstall in Hausen am Albis, Selbstversorger/Teilpension
Wir suchen einen jungen, sozialen Wallach für eine 2er Gruppe, bestenfalls barhuf. Der Stall ist sehr schön gelegen in Hausen am Albis, grosse Weid...