Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern

Ich suche jemanden der an ca. 2 Tagen lust hat Simba zu bewegen. Sie hätte sicher freude an einem Mami/ Papi mit Kind, für schöne Ausritte. Oder eine Person die mit ihr Bodenarbeit, spazieren oder später auch Kutsche fahren geht. Man sollte etwas Pferdeerfahrung mitbringen, da sie ein Ponyköpfli hat.

Kosten/ Stallbeteiligung ist erwünscht und wird nach Absprache festgelegt.

Ich freue mich von euch zu hören

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3264 Diessbach bei Büren

Kontaktformular

Bild 1: Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern
Bild 2: Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern

Ă„hnliche Inserate

Reitgelegenheit mit Turnierteilnahme, auch für Springanfänger Reitgelegenheit mit Turnierteilnahme, auch für Springanfänger
Kleiner Privatstall in Ursenbach, nähe Langenthal bietet Reitgelegenheit und Turnierteilnahme ab auf eins meiner Ponys oder Pferde. Egal ob für Ausri...
Suche Reitbeteiligung gesucht für mich und meine Beste Freundin Reitbeteiligung gesucht für mich und meine Beste Freundin
Hallo Liebe Pferdefreunde Meine Beste Freundin und ich sind auf der suche nach 2 Pferden die wir hoffentlich schon bald in unser Herz schliessen dü...
Pflegepferd / Reitbeteiligung Stadt Zürich zu vergeben
Zu vergeben Pflegepferd / Reitbeteiligung Stadt Zürich Zu Dir: - Du möchtest am Montag reiten gehen - Du hast Freude an der Bodenarbeit/ dem Long...