Suche Reiterin für 1-2x pro Woche, Region Waldkirch SG

Meine 10-jährige Fuchsstute und ich suchen eine zuverlässige, wetterfeste Reitbeteiligung fürs Gelände. Sie ist verkehrssicher und auch sonst ziemlich brav, hat aber doch noch ihre ein oder andere Baustelle. Deshalb solltest du auch eine gute Reiterin sein... Es wäre mir wichtig, dass sich jemand gut um sie kümmert, an den Tagen und abwechslungsreiche, schöne Ritte mit ihr macht. Sie ist kein 0815-Pferd und möchte lieber jemand fixen, der sich Zeit nimmt, ihr Vertrauen zu gewinnen.
Gerne komme ich die ersten Male mit und organisiere eine Begleitung, um das Pferd und das Gelände kennenzulernen.
In unserem Stall gibt es keine Halle, deshalb solltest du unbedingt wetterfest sein, denn wir gehen immer, ausser bei Gewitter und im Sturm ;)
Der Stall liegt etwas abgelegen und ist am besten mit einem Fahrzeug erreichbar.

Preis: CHF 150.-

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9205 Waldkirch

Kontaktformular

Bild 1: Suche Reiterin für 1-2x pro Woche, Region Waldkirch SG
Bild 2: Suche Reiterin für 1-2x pro Woche, Region Waldkirch SG

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung für Wallach, 3x in der Woche in Bülach ZH Reitbeteiligung für Wallach, 3x in der Woche in Bülach ZH
Hallo Zusammen Ich suche eine Reitbeteiligung für Calando, meinen 8-jährigen Wallach, die/der 3 mal in der Woche Zeit hätte mit ihm Auszureiten. ...
Biete Reitbeteiligung, western in Ruswil LU Biete Reitbeteiligung, western in Ruswil LU
Hallo, ich bin eine 8-jährige sportliche Fribi-Dame. Da mein Mensch im Frühling 2020 eine 2-jährige Weiterbildung beginnt, suche ich jemanden, der mic...
Biete eine Reitbeteiligung in Stäfa ZH Biete eine Reitbeteiligung in Stäfa ZH
Ich biete eine tolle Reitbeteiligung in Stäfa in der Nähe des Frohbergs. Mellon ist ein liebenswerter 11-jähriger Tinkerwallach. Ich suche jemanden fü...