Beritt / Ausbildung und Korrektur von Problempferden

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Pferden zusammen und ich bin mit Pferden aufgewachsen. Vor 4 Jahren haben meine Mutter (Eidg. Dipl. Bereiterin) und ich unsere Reitschule eröffnet und seit zwei Jahren nehmen wir auch Beritt / Ausbildung / Korrektur / Ferienpferde.
Mir macht die Arbeit mit Problem Pferden sehr Spass, da man ganz anders als mit anderen Pferden arbeiten muss, man muss mehr über das ganze nachdenken, muss umdenken, Sachen mal anders probieren. Vor allem Pferde die schon viel erlebt haben und nicht ganz leicht im Handling, Umgang und bei der Arbeit sind.
Darum würde ich gerne zsm. mit meiner Mutter mit solchen Pferden arbeiten.
Zu mir:
19 Jahre alt, 170 gross, knapp 50 kg schwer (kann gut Ponys ab 130cm Stkm. reiten)
Reite schon mein ganzes Leben
Habe sehr viel Einfühlungsvermögen, Geduld, aber auch die nötige konsequents die es manchmal braucht.
Natürlich nehmen wir auch "normale" Pferde.

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern4914 Roggwil BE

Kontaktformular

Bild 1: Beritt / Ausbildung und Korrektur von Problempferden

Ă„hnliche Inserate

Komfortable Plätze für Pensions Reha, Ferien oder Seniorenpferde in Flums SG Komfortable Plätze für Pensions Reha, Ferien oder Seniorenpferde in Flums SG
Braucht Ihr Pferd Erholung, oder hat es Verletzungsbedingt eine Pause? Wir bieten beste Voraussetzungen und Bedingungen damit es sich optimal regener...
Suche Dressur-Turnierbegleitung für 1 Pferd gesucht
Hallo liebe pferdebegeisterte Person Hast Du Lust, mein Pferd und mich ab und zu an Turniere (max. 100km entfernt ab Herrliberg) zu begleiten? M...
Kompetente Pferdebetreuung im Raum Seetal - Zentralschweiz Kompetente Pferdebetreuung im Raum Seetal - Zentralschweiz
Während ihrer Abwesenheit betreue ich kompetent, massgeschneidert und zuverlässig ihre Pferde nach ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen. D...