Suche liebes Pferd zum verwöhnen, Raum Winkel bei Bülach

Suche Hallo liebe Pferdebesitzer

Ich suche ein liebes Pferd zum ausreiten (mit meinem Hund) oder auch mal für leichte Dressurarbeit. Es darf auch schon etwas älter sein. Das Wohl des Pferdes steht für mich an erster Stelle. Ich möchte einfach ein wenig reiten und mit dem Pferd Zeit verbringen.

Es wäre für 1-2 Mal die Woche, Umgebung Winkel bei Bülach.

Mehr von mir erfährst du per Mail, ich freue mich.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8180 Bülach

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Spazier- und Bodenarbeitsbeteiligung gesucht für Oldenburger Wallach
Für meinen imposanten und total lieben Oldenburger Fuchs Wallach suche ich eine nette Person, die nicht unbedingt reiten möchte. Leider hat der Oldenb...
Biete Reitbeteiligung auf Isi-Stute in Uster ZH
Meine 19 jährige Isi-Stute (kein Anfängerpferd) würde sich freuen, wenn sie ca 2-3x pro Woche zusätzlich beschäftigt würde. Zurzeit sind wir nach div...
Suche Suche Reitbeteiligung im Gebiet Zürcher Weinland Suche Reitbeteiligung im Gebiet Zürcher Weinland
Welcher Pferdebesitzer hier im Zürcher Weinland wäre froh um reiterlich Unterstützung? Zu mir: 47 Jahre alt, weiblich, 1.65 cm, 50kg$ Brevet, Sil...