Sensibler Haflinger sucht eine/n verlässliche/n Freund/in in Koblenz

Guten Tag

Für meine 11-jährige Haflingerstute suche ich eine liebe Person, die die Geduld hat, Vertrauen zu ihr aufzubauen und sie nicht nur reiten möchte, !!!sondern auch viel Zeit mit der Pflege aufwendet, mit ihr spazieren geht oder Bodenarbeit macht!!!
Das Pferd lässt sich sowohl für Dressurübungen als auch fürs Springen begeistern, höhste Priorität hat jedoch ihre Gesundheit, weshalb du mindestens 2x pro Woche ausreichend Zeit findest, wovon du einmal ausschliesslich Bodenarbeit und Gymnastizierungsübungen machst oder Spaziergänge unternimmst. Ausritte werden nur mit Begleitung angeboten, es finden sich genügend Leute, welche euch gerne begleiten würden.

Meine Anforderungen an eine Reit-, und Pflegebeteiligung sind:
- Alter mindestens 16 Jahre
- Einverständnis zu genannten Bedingungen
- Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Selbständigkeit!
- Korrekter, fairer und konsequenter Umgang mit dem Pferd.
- Genaue Absprachen mit der Besitzerin (z.B. darüber, wer wann was macht, wie es gelaufen ist, Wünsche, Bedürfnisse, Probleme, ect.)
- Sorgfalt zum Material tragen, Ordnung halten, Absprachen befolgen

Deine Vorteile als Reiterin:
- Ab dem Bahnhof Koblenz Dorf in 10 Minuten zu Fuss erreichbar
- Das Pferd darf jederzeit besucht und bewegt werden, die Tage sind frei wählbar.
- Es besteht die Möglichkeit, Reitstunden zu nehmen. Ein Roundpen und eine Halle stehen zur Verfügung.
- Du musst nicht perfekt reiten können, wichtig ist nur, dass du den Willen hast, dich weiterzuentwickeln und dazuzulernen.
- Unkompliziertes, ruhiges Umfeld
- Sehr schöne Umgebung mit vielen Wald-, und Feldwegen

Eine Kostenbeteiligung von ungefähr 200.- CHF pro Monat für 2 Tage pro Woche (linear) ist erwünscht.

Bitte schreib mich nur an, wenn dich das Inserat wirklich anspricht und du mit genannten Konditionen einverstanden bist :).
Ich freue mich, von dir zu hören.

Preis: CHF 200.-

Kanton Aargau SchweizAargau5322 Koblenz

Kontaktformular

Bild 1: Sensibler Haflinger sucht eine/n verlässliche/n Freund/in in Koblenz
Bild 2: Sensibler Haflinger sucht eine/n verlässliche/n Freund/in in Koblenz

Ă„hnliche Inserate

Suche 2 Freundinnen suchen Pflegepferd in der Umgebung Zürich
Liebe Pferdebesitzer Wir sind zwei Freundinnen die gerne Ihre Pferde pflegen und bewegen würden. Wir wohnen im Stadtkreis Zürichberg, sind 13 und 1...
Suche Suche Pony/Pferd ans Futter in grosse Auslaufboxe
Sucht jemand einen schönen Platz ans Futter für sein Pony/Pferd ab November / Dezember? Da ich gerade mit einem Studium begonnen habe und noch nie ein...
Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern Reit-/Fahrbeteiligung für Shetty im Kanton Bern
Ich suche jemanden der an ca. 2 Tagen lust hat Simba zu bewegen. Sie hätte sicher freude an einem Mami/ Papi mit Kind, für schöne Ausritte. Oder eine ...