Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Selbstversorgerstall / Halbpension in Offenstall für 2-3 Pferde Region Kirchberg

Tier Kleinanzeige 339056 (Selbstversorgerstall / Halbpension in Offenstall für 2-3 Pferde Region Kirchberg) wurde gelöscht

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
freie Offenstallplätze in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
Ich und meine Tochter suchen dringend 2 Auslaufboxen für unsere 2 Freiberger Stuten 4- und 13-jährig. Im Raume Utzenstorf Buchegg Koppigen und Solothurn. Es sollte einen Reitplatz oder Longier Zirkel…
Ferien oder Reha-Plätze Offenstall / Aktivstall in 3206 Biberen BE
Wir bieten: - Separater Stallteil/ Offenstall mit direkt angrenzender Weide max. 8000qm - max. 3 Pferde ( die sich kennen ) - in Sichtkontakt mit anderen Pferden - Auf Wunsch Weide abgrenzbar - Ök…
Separater Stallteil zu vermieten, kein Selbstversorger!!
Zu vermieten separater Stallteil in 3206 Biberen BE mit direktem Weidezugang. Sichtkontakt mit anderen Pferden, jedoch abgetrennt zueinander. Denkbar wäre: - Ferienpferde - Rehapferde - oder Stalltei…
Wir haben eine Auslaufbox oder eine Nachtbox mit tagsüber Gruppe frei. Für in die Gruppe muss das Pferd/Pony Barhuf sein und sozialverträglich. Wir sind eine kleine Stallgemeinschaft in einem privats…