Bieten freien Offenstallplatz in 3308 Grafenried BE

Freier Offenstallplatz nach Vereinbarung
Der Stall verfügt über einen Sandplatz / Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz mit warm- / kalt Wasser, Solarium, Sattelschrank, genügend Weideflächen und ein tolles Ausreitgebiet.

079 354 57 36

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3308 Grafenried

Kontaktformular

Bild 1: Bieten freien Offenstallplatz in 3308 Grafenried BE
Bild 2: Bieten freien Offenstallplatz in 3308 Grafenried BE
Bild 3: Bieten freien Offenstallplatz in 3308 Grafenried BE

Ă„hnliche Inserate

Pferdeboxen mit täglichem Auslauf in Epsach BE Pferdeboxen mit täglichem Auslauf in Epsach BE
Zu Vermieten in 3272 Epsach eine Pferdeboxe mit täglichem Auslauf in kleiner Pferdepension, Gras Weide und Roundpen vorhanden, 3 mal täglich Fütterung...
Suche Aktivstall/Paddock-Trail gesucht für leichtfuttriges Pferd
Da mein Haflinger eine Schulterverletzung hat, muss ich ihm bis zu 1 Jahr eine Pause geben, das heisst ich darf nicht mit ihm arbeiten. Daher muss der...
Suche Offenstallplatz gesucht, Region Amt Fraubrunnen, Vollpension
Ich suche für unsere 16-jährige Kleinpferdstute spätestens per Frühling 2020 einen Offenstallplatz, Region Amt Fraubrunnen, Vollpension. Es wäre von V...