Platz in schönem Offenstall in Jestetten, 10 Min. von Schaffhausen

Biete Platz im Offenstall für einen Wallach

In unserem idyllisch gelegenen, schönen Offenstall leben zwei Islandwallache die sich über einen ebenfalls umgänglichen und braven Kumpel freuen.
Was bietet der Stall? Grosse Sattelkammer, Liegefläche in der Scheune mit Sägemehl („Tierwohl Super“), Integrationsboxe, zwei Unterstände, grosser Auslauf, schöne Weiden die möglichst das ganze Jahr offen sind, 24 Stunden Heu. Wir haben keinen Reitplatz, es kann aber bei gutem Wetter auf der einen Weide, longiert und Bodenarbeit gemacht werden. Reithallen im Nachbardorf.
Was bieten wir? 3 mal täglich wird gefüttert (Kraftfutter), 4 mal täglich gemistet, liebevolle Betreuung und langjährige Erfahrung, wir wohnen gleich nebenan.
Was wünschen wir uns? Braver, gruppengewohnter Wallach (ebenfalls Barhuf) mit fröhlicher und unkomplizierter Besitzerin.
Ein schönes und abwechslungsreiches Reitgebiet wartet auf euch.
Interessiert? Wir freuen uns auf euch.

Preis: EUR 400,-

Bundesland Baden-Württemberg DeutschlandBaden-Württemberg79798 Jestetten

Kontaktformular

Bild 1: Platz in schönem Offenstall in Jestetten, 10 Min. von Schaffhausen
Bild 2: Platz in schönem Offenstall in Jestetten, 10 Min. von Schaffhausen

Ähnliche Inserate

Einzelställe für Selbstversorger auf gepflegtem Pferdehof zu vermieten
Der Pferdehof liegt auf deutscher Seite direkt an der Schweizer Grenze zwischen den Grenzübergängen Waldshut und Reinheim. Derzeit sind mehrere Einzel...
Altersweide / Gnadenbrotplätze nähe Waldshut frei
Gepflegter Pferdehof in der Nähe von Waldshut gelegen (direkt an der Schweizer Grenze) bietet freie Boxenplätze für "Gnadenbrotpferde". Täglicher Weid...
Profispringreiter hat Berittplätze frei, Baden-Württemberg Profispringreiter hat Berittplätze frei, Baden-Württemberg
Profispringreiter mit weit mehr als 1000 Platzierungen bis zur Klasse 140 hat Berittplätze frei. Auch Einreiten von jungen Pferden gerne mit anschließ...