Reitunterricht für Kinder ab 4 Jahren in Küttigen AG

Lerne reiten auf sorgfältig ausgebildeten und wachen Ponys/Pferden, die Dir exaktes Feedback geben, wie Du auf sie einwirkst. In Kleinstgruppen (ab 2 Kindern), auf die individuellen Wünsche der Schüler abgestimmte Lerninhalte: Zirkustricks lernen, ohne Sattel reiten, Ausreiten, Freiarbeit etc.

Aktive Teilnahme an Turnieren in den Disziplinen Springen, Dressur, Gymkhana und Bodenarbeit möglich.

Reiten ist Charakterschulung.

Wir freuen uns auf Dich, Lisa Albiez
079 701 03 25

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5024 Küttigen

Kontaktformular

Bild 1: Reitunterricht für Kinder ab 4 Jahren in Küttigen AG
Bild 2: Reitunterricht für Kinder ab 4 Jahren in Küttigen AG
Bild 3: Reitunterricht für Kinder ab 4 Jahren in Küttigen AG
Bild 4: Reitunterricht für Kinder ab 4 Jahren in Küttigen AG

Ă„hnliche Inserate

Mobiler Unterricht, vielseitiges Angebot in der Region Baden/Brugg/Zürich
Ich bin als mobile Trainerin in der Region Baden/Brugg und Zürich Limmattal unterwegs. Ich kann Ihnen ein vielfältiges Angebot aufgrund meiner Ausb...
Reituntericht für Kinder ab 4 Jahre im See-/Wynental
Biete für Kinder ab 4 Jahre Reitunterricht (Privatlektion). Die Kinder lernen von Grund auf alles rund ums Pferd/Pony. Freue mich über strahlende Kind...
Reitstunden, Centered Riding, Beritt, Boden- & Longenarbeit in der Region Arch Reitstunden, Centered Riding, Beritt, Boden- & Longenarbeit in der Region Arch
Ich bin Centred Riding Instructor Level I und momentan 2x wöchentlich in der Region Arch unterwegs (Mittwoch und am Wochenende) und hätte noch Kapazit...